Ist auf jeden Fall interessant.
Wenn die Qualität in Summe passt, dann empfinde ich, ist das nicht mal Wucher, sy.Einige shops verlangen durchaus wucher preise von 18 euro pro steckling
Ich vermute MPU nur noch wegen Alkohol?Ich meine mich zu erinnern, dass beim ersten Mal über den 3.5 explizit eine mpu ausgeschlossen ist.
25g max mitführenBin grad verwirrt, 50 Gramm oder 25 Gramm?
Was ein Gericht direkt mal einkassiert hat, quasi noch im April meine ich. 50g x10~ war der Tenor. Die *darf* man besitzen aus einer Ernte. Da waren noch wirklich Leute mit Hirn & Vernunft am Start wo darüber urteilten. Nicht so wie die Karlsruher CXU Flachzangen wo sich >3 Jahre Zeit lassen, um dann auf 1994 zu verweisen. Einfach mal das GG wie so oft umgangen. Laut dem müssen Sie sich an Wissenschaftlichen neuen Erkenntnissen bedienen. So traurig das ganze Marionettentheater was unser höchstes Gericht darstellt.50g max Vorrat insgesamt
Das währe so geil, Ich versuche nen Anwalt zu finden diese Woche.Ich vermute MPU nur noch wegen Alkohol?
Les dich hier mal rein/durch.... zwecks MPUDas währe so geil, Ich versuche nen Anwalt zu finden diese Woche.
Ausgeschlossen auf keinen Fall. Wenn ohne Ausfallerscheinung, dann keine Mpu.Ich meine mich zu erinnern, dass beim ersten Mal über den 3.5 explizit eine mpu ausgeschlossen ist.
Hast du dafür ne Quelle?Was ein Gericht direkt mal einkassiert hat, quasi noch im April meine ich. 50g x10~ war der Tenor. Die *darf* man besitzen aus einer Ernte. Da waren noch wirklich Leute mit Hirn & Vernunft am Start wo darüber urteilten. Nicht so wie die Karlsruher CXU Flachzangen wo sich >3 Jahre Zeit lassen, um dann auf 1994 zu verweisen. Einfach mal das GG wie so oft umgangen. Laut dem müssen Sie sich an Wissenschaftlichen neuen Erkenntnissen bedienen. So traurig das ganze Marionettentheater was unser höchstes Gericht darstellt.