Du hast moderne deutsche Memekultur verpasst :OWer soll das sein?
Jemand von der POLIZFI, den der Spiegel auf grund seiner Störung durch den Kakau gezogen hat und nun Buse dafür tun muss.Wer soll das sein?
Du hast moderne deutsche Memekultur verpasst :O
Hier zum Nachholen
Also so toll finde ich den Spiegel nicht. Gucke da nur gerne diese Klandokus oder irrelevantes wie sowas. Qualitaetsjournalismus ist aber was anderesJa mag sein, bin nicht so viel im Netz unterwegs und Privatsender habe ich auch seit ~8 Jahren nicht mehr, wenn auch Spiegel TV usw. immer ganz unterhaltsam war.
„Im Gebüsch kauernde Zivilpolizist:innen versuchen, mit an Bindfäden befestigten Schokoriegeln Kiffende in den Hundert-Meter-Radius irgendeiner Kita zu locken und dort festzunehmen.“Tatsachenberichte aus der Legalisierungsnacht in Frankfurt
Frankfurt findet rauchend zu sich selbst
Kiffen legal … nichts wie es war … alles ist möglich in Frankfurt.www.fr.de
„Im Gebüsch kauernde Zivilpolizist:innen versuchen, mit an Bindfäden befestigten Schokoriegeln Kiffende in den Hundert-Meter-Radius irgendeiner Kita zu locken und dort festzunehmen.“
Beste. Hahahaha
Ich warte darauf, dass Christian Solmecke die jetzt verklagtDatenleck bei Plattform für Cannabis-Clubs
Daten Hunderter Cannabis-Clubs waren nach Kontraste-Informationen öffentlich einsehbar. Aufgedeckt hat das Leck ein Kollektiv aus Sicherheitsforschern. Kritiker warnen schon länger vor Datenschutzproblemen. Von D. Laufer und C. Spangenberg.www.tagesschau.de
Liest sich echt interessant.Wie die Cannabis-Clubs funktionieren sollen
Bei der Freigabe von Cannabis fehlte bisher noch ein wichtiger Teil: Anbaumöglichkeiten in größerem Stil. Dafür können ab heute spezielle Clubs aktiv werden. Wie genau das ablaufen soll - ein Überblick.www.tagesschau.de
Relativ ausführlicher Artikel (für TS Verhältnisse).
Ich hab jetzt auch so halbe Infos "aus unserem Verein".Wie die Cannabis-Clubs funktionieren sollen
Bei der Freigabe von Cannabis fehlte bisher noch ein wichtiger Teil: Anbaumöglichkeiten in größerem Stil. Dafür können ab heute spezielle Clubs aktiv werden. Wie genau das ablaufen soll - ein Überblick.www.tagesschau.de
Relativ ausführlicher Artikel (für TS Verhältnisse).
Anders kann ich mir das aber auch nicht vorstellen. 50g im Monat soll man ja bekommen dürfen. Wenn man sich da mal die Preise im Schnitt ansieht, kann man sich vorstellen wie hoch die Beiträge werden.Ich hab jetzt auch so halbe Infos "aus unserem Verein".
Laut einem Kollegen wollen die nun doch zum Jahresbeitrag (1200€ Vollmitgliedschaft) für jedes Gramm noch extra abkassieren. Die Rede war da wohl von 9€/g + eben die Mitlgiedschaftskosten.
Wenn das so sein sollte, dann aber mal ein geschmeidiges "Tschüssikowski" von mir. (Gut, hab da eh keinen Bock drauf, also Datenkrake, außer ich gründe selbst was mit den Dudes)
Werd da aber noch mal nachgraben, ob das wirklich der Fall ist. Wenn, dann ist das ja echt lost.... was mich bei ehemaligen Puffbetreibern aber auch nicht wundern würde.
Dachte, ich hätte ausdrücklich gelesen, dass das Gras unentgeltlich an die Mitglieder abgegeben und alles komplett aus den Mitgliedsbeiträgen finanziert werden soll.Laut einem Kollegen wollen die nun doch zum Jahresbeitrag (1200€ Vollmitgliedschaft) für jedes Gramm noch extra abkassieren. Die Rede war da wohl von 9€/g + eben die Mitlgiedschaftskosten.
Trimm-Hölle für alle!Auch das mitwirken am Anbau mit 500 Mitgliedern stell ich mir spannend vor. Das wird sich wohl auf irgendeine Art von Ernte Helfern beschränken, wenn überhaupt.