What's new
  • ICMag with help from Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest in November! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Alles neu und Abfahrt

Schamlos

Well-known member
Premium user
420club
Gut sehen die Pflanzen aus 👍
Aber nicht wegen dem Schlangenöl 😂
Nee, dass kommt wegen meiner liebevollen Pflege ;-)

Und noch ein Foto für Uludag, der die PurpleFreak ja so gern hat ;-)
Selbst die Buds sehen anderes aus ^^
20241027_111217.jpg

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Gerade mal im Netz geschaut.... sieht schon strange aus wenn die fertig ist. Bin gespannt was du zu den wichtigen Eigenschaften berichten wirst. Yield, Geschmack usw.....

Schade halt, dass die (noch) erst im Oktober draußen fertig wird, sonst könnte man entspannt ne schöne Hecke in den Garten zaubern und keiner rafft was, bis es iwann mal schnuppert. :pimp3:

Schamlos

Well-known member
Premium user
420club
Werde auf jeden Fall berichten zu all dem 😉
Die kannst du auch entspannt auf dem Balkon/Garten anbauen, ist die totale stealth Sorte!

WIIIDZN

Ja, deswegen meinte ich ja unterschwellig, dass man da mal noch ne Septemberblume mit reinkreuzen müsste, dann wäre es perfekt, wenn der Rest/Smoke passt.

haze*ekiel420

Well-known member
Heyhey ☀️
Nee, dass kommt wegen meiner liebevollen Pflege ;-)

Und noch ein Foto für Uludag, der die PurpleFreak ja so gern hat ;-)
Selbst die Buds sehen anderes aus ^^ View attachment 19090357
Läuft ja super bei dir!
Die Freakshow ist echt Mega schön😍 dachte aber die macht ganz normale buds 😱 richtig spannend wie die sich entwickelt..

Bei meinen Einblättern waren die buds ganz normal..

Lg 🪬

Schamlos

Well-known member
Premium user
420club
Hier kommt der wöchentliche Bericht :)

Es budded sehr in meinem Zelt und das möchte ich euch nat. nicht vorenthalten.
3.jpg

Die Purple Freak gibt richtig Gas mit dem Harz, hat aber auch die kleinsten Buds mit der wenigsten Masse. Ich bin mal gespannt, ob da noch was kommt.

2.jpg

Die Banana Dessert lässt sich auch nicht lumpen und da entsteht ordentlich was
1.jpg

Die Limon Bianco weist ein wenig Nährstoffmangel auf, die Buds sind aber schön und grün. Kommt man versehentlich mal ans Harz, duftet es original als ob man Zitronen geschnitten hätte
4.jpg

Die SLH hat gar nicht so viel gestretched wie ich eig. erwartet hätte. Dafür kommen ordentliche viele Buds :)
5.jpg

Was mich generell ein wenig erstaunt, ist das es kaum Geruch im Zelt gibt. Ich hätte eig. erwartet, dass wenn man den Kopf reinsteckt, etwas für die Nase geboten bekommt, aber alles ist sehr neutral. Es kommt mit teilweise so vor, als ob es in der Veg.-Phase mehr geduftet hätte.

detox²

Well-known member
Veteran
Hallo Clark Stanley :giggle:

Ich habe die Damen nun in die 20 Liter Säcke gepackt. Zuerst 3-5 Zentimeter von den eingeweichten Pebbles in den Sack und dann das Dopesoil mit 50% Agrarperlit vermischt.

Wenn du magst, kannst du nochmal kurz stichwortartig dein Substrat und dein Düngen aufführen/umreißen, dann kann ich mal in mich gehen und überlegen, warum die großen Blätters so gelb sind. Hilfreich wäre auch, wenn du mal schaust, was in dem Leitungswasser drin ist, einfach Wasserwerke Analyse und deinen Wohnort googlen. Interessant ist hier , pH, Na, Ca, Mg, Sulfat und Cl.

Sehr schöner Grow bisher, hier und da dachte ich auch sehen sie leicht hungrig aus aber noch im Rahmen alles, die Purple freak wird ja echt ein Harzmonster anscheinend, also nicht nur unauffällig kann anscheined auch was! :bandit:

Ja sehe ich auch so, aber das sollte nicht schlimmer werden. Hoffe deine Maßnahmen wirken.

Und welcher Blütentag ist nochmal, sorry hatte in Mathe ne 5 :D

PEACE

Schamlos

Well-known member
Premium user
420club
Also da fragst du den, der auch die 5 hatte ^^
Aber wir haben BT21 heute.

Puh, das mit dem düngen und so, da schreibe ich mir hier einen zurecht.... Also ich habe da nicht mitgeschrieben, aber seit einleiten der Blüte kommt da BigBud und BudCandy rein. Dazu noch Calmag

Das Wasser ist eig. TipTop da es sehr weich ist.

Das ist sehr nett von dir, aber bevor ich jetzt alles auseinanderknüssel, werde ich erstmal bissl den Dünger hochfahren. Ich glaube einfach, dass unter der LED die jetzt auf 70-80% läuft und den hohen Temperaturen einfach der Stoffwechsel durch die Decke geht.

WIIIDZN

Dazu noch Calmag
Wieviel und wie oft haust du das mit rein?

Ich hatte mir mit einer Überdosis da auch schon mal nen Lock reingefahren, weil vorher nie in Verwendung. Aber gut, ich war auch bissl zu blöd um die Dosieranleitung auf der Flasche zu finden und hab pauschal viel zu viel und zu oft reingekippt.

Sind deine Blätter bis runter so hell, bzw. hat das unten angefangen, oder sind das nur die Oberen? Sieht man nicht ganz auf den Bildern.

Schamlos

Well-known member
Premium user
420club
Nee das sind nur einzelne Blätter gewesen, ziemlich im der Mitte. Calmag mache ich immer beim gießen von oben mit rein. Also 1x am Tag nach Ableitung, eher weniger da ich 1,5 L von oben gieße. Aus dem Tank gibt es nur eines Wasser

WIIIDZN

Hmmm, dann hört sich das schon ehr nach einer Blockade an, weil normal arbeitet sich das ja von unten nach oben und wirft die Blätter dann auch ab.

Nen harten Lock seh ich jetzt noch nicht, da kenn ich mich inzwischen gut mit aus, weil paar mal vergeigt. Da aber bekommst dann direkt schön Brutzel an den Blättern.

Wo das mit dem CalMag war hab ich auch mal bissl rumgesucht und bin mehrfach auf Aussagen wie "einmal die Woche reicht" gestoßen. Jetzt hab ich es den 3ten Run gar nicht in Verwendung und geht auch.

Drück die Daumen dass der Dünger greift, denn der regelt ja auch den Ph im Boden.

haze*ekiel420

Well-known member
Heyhey ☀️
Hmmm, dann hört sich das schon ehr nach einer Blockade an, weil normal arbeitet sich das ja von unten nach oben und wirft die Blätter dann auch ab.

Nen harten Lock seh ich jetzt noch nicht, da kenn ich mich inzwischen gut mit aus, weil paar mal vergeigt. Da aber bekommst dann direkt schön Brutzel an den Blättern.

Wo das mit dem CalMag war hab ich auch mal bissl rumgesucht und bin mehrfach auf Aussagen wie "einmal die Woche reicht" gestoßen. Jetzt hab ich es den 3ten Run gar nicht in Verwendung und geht auch.

Drück die Daumen dass der Dünger greift, denn der regelt ja auch den Ph im Boden.
Hab mein biobizz calmag auch verschenkt jetzt und werds einfach nicht mehr benutzen..

Ich dachte ich hätte im letzten grow die Pflanzen mit der Lampe verbrannt. Jetzt profilaktisch eingesetzt und wieder verbrannte Blätter ( diesmal wusstenigh wo die Angaben stehen😂 hab ich beim ersten Mal auch verzockt 😂)

Aber diesmal hatte ich nix annder Lampe rumgedreht ..

Ist auf Erde wohl auch nicht so wichtig…

Lg 🪬

haze*ekiel420

Well-known member
Heyhey☀️

Hier kommt der wöchentliche Bericht :)

Es budded sehr in meinem Zelt und das möchte ich euch nat. nicht vorenthalten.
View attachment 19093992

Die Purple Freak gibt richtig Gas mit dem Harz, hat aber auch die kleinsten Buds mit der wenigsten Masse. Ich bin mal gespannt, ob da noch was kommt.

View attachment 19093993

Die Banana Dessert lässt sich auch nicht lumpen und da entsteht ordentlich was
View attachment 19093994

Die Limon Bianco weist ein wenig Nährstoffmangel auf, die Buds sind aber schön und grün. Kommt man versehentlich mal ans Harz, duftet es original als ob man Zitronen geschnitten hätte
View attachment 19093995

Die SLH hat gar nicht so viel gestretched wie ich eig. erwartet hätte. Dafür kommen ordentliche viele Buds :)
View attachment 19093997

Was mich generell ein wenig erstaunt, ist das es kaum Geruch im Zelt gibt. Ich hätte eig. erwartet, dass wenn man den Kopf reinsteckt, etwas für die Nase geboten bekommt, aber alles ist sehr neutral. Es kommt mit teilweise so vor, als ob es in der Veg.-Phase mehr geduftet hätte.

Schöne Pflanzen! Die Freakshow 😍 jetzt schauen die buds schon „normaler“ aus. Geil wie frosty 🤩

Mir kommt es auch so vor, als ob LED im Vergleich zu NDL fast geruchlos von statten geht..
damals stand der Schrank mit dem Kleiderschrank im Zimmer und ich bin in der Uni dauernd angesprochen worden.. Heute Riech ich den Schrank nicht mal vor der Wohnung, bzw nicht mal in der Wohnung. Und nur im growroom selber.. 😱 aber besser so als anders rum..

Daumen weiter gedrückt🪬

Schamlos

Well-known member
Premium user
420club
Ah ok, krass das es da so einen Unterschied mit dem LED gibt. War denn der Unterschied nur mit dem Geruch merkbar oder auch nacher mit Geschmack/Potenz/Wirkung?

Latest posts

Latest posts