Besseres klima mmn da die wände etwas kühlen.Was soll an einem Raum anders sein als an einem Zelt?
Besseres klima mmn da die wände etwas kühlen.Was soll an einem Raum anders sein als an einem Zelt?
Geht es jetzt um eine Lampe im Zelt vs eine Lampe alleine im 20qm Raum?^^Na ok,
nehmen wir an du hast ein Zelt mit 1m², da werkelt eine 300W Lampe.
Gehen wir davon aus, ohne Lüfter braucht das ganze ca. 1 Std. um das Zelt auf 25-27 Grad zu erhitzen.
Dann hast du bei 20m² wesentlich mehr Zeit bevor du die Temp auch nur um paar grad steigt.
Ich vermute stark, dass da eh nichts mehr kommt.Geht es jetzt um eine Lampe im Zelt vs eine Lampe alleine im 20qm Raum?^^
Ja das wäre ein Vorteil wenn man NDL nutzt, aber für LED wird es dann zu kalt...
Das ist doch dann nur eine Tür, und die ist dann auch dicht.nicht noch irgendwelche Türen, Klappen, etc. öffnen und schliessen
Du kannst meinen Keller haben. Müsste man nur ein gaaanz „bißchen“ was machen vorher…Schenkt mit bitte jemand ein Haus mit so nem Keller?
Falsch gedachtWIII hatte den richtigen Riecher, mal wieder ein Großprojekt was im Sande verläuft, bzw. Wo nichts mehr gepostet wird.
Ja ich werde euch alles ausführlich erläutern und natürlich gibt es einige schöne Impressionen, und verschiedene Probleme aber alles in allem ist das Projekt richtig geil geworden, und dabei geht es jetzt erst richtig losKommt hier noch was?
Würde mich freuen...
Achso sorry Muttis sind in der Sauna, was du/ihr seht ist rein FloweryfieldsHö, wohin sollen die denn wachsen, oder willst die Tische dann entfernen?
Aber krasses Gebastel da, muss man schon sagen. Ist das jetzt das Muttiabteil?
Servus KlausFischer,Fakt ist doch das du einen großen Raum besser kontrollieren kannst wie so ein beschissenes kack Zelt.
Eben weil sich die Wärme verteilt und nicht auf 3-6m² zu Bewältigen ist.
Aber, wer das noch nie hatte kann halt auch nicht wirklich mitreden und äussert Vermutungen anhand eines Online Rechner oder was auch immer. Dieses ist einfach irreführend, weil es keinen vernünftigen vergleich gibt.
Es ist und bleibt Situationsabhängig.
^^
Servus zusammen!!
ich ließ mir jetzt etwas Zeit die Gründe sind privater Natur gewesen.
Schade das man immer gleich so abgestempelt wird.
Seht selbst:
Servus Leitz,Dann mal weiterhin viel Erfolg für diesen und die nächsten Runs.
Wirst du sortentechnisch auch mal was anderes reinhauen, oder ist das einfach so dein Stiefel der dir passt?