Moin!Moini Leute!
Ich bin wieder da
Moin!Moini Leute!
Ich bin wieder da
Sehr gute Entscheidung, finde ich.mein Plan ist eigentlich auch mit Kompost + selbstproduzierten Wurmhumus & etwas zugekaufter Erde/Amendments komplett auf organisches Growing ohne großartigen Zukauf mzustellen.
Nutze momentan auch noch Biotabs & finds auch sehr angenehm - ich denke beim nächsten Grow verbrauche ich noch die Reste, bei meinem laufenden Grow habe ich zusätzlich Wurmhumus in die Erde gemischt und mit Wurmtee gegossen und sehe schon positive unterschiede, da hat mich jetzt der Ehrgeiz gepackt alles selber zu machenWillkommen Codename_Cheech!
Bin gespannt auf deine Grows hier
Bin selbst bei meinem zweiten Run mit vorgedüngter Erde (uA. Florganics) und Wasser. Bin hellauf begeistert von der Einfachheit und wenig Hassle mit Mangelerscheinungen etc
@Codename_Cheech
High & willkommen dann zum De subforum, es gibt in Terps keine besseren endprodukt als in Organic erde uund living soil im allgemeinen. Hydro wird immer mehr machen und früher fertig sein aber net so loud also intensive schmeckt und riechen oragnische erde und Living soil.
Yo das immer am einfachsten die erde in 4 - 6 wochen vorbereiten und mischen damit dann die erde kocht sagt man dazu um mikroorganismen arbeiten lassen und anzuregen, dann muss man nur wässern.
Das hat denn vorteil das keine überdüngung kommen könnte keine anmischen somit is für anfänger easy cheecy.
Florganics is gutes produkt dafür macht gute resultate
So sind auch meine Erfahrungen bzgl. Terpene und höre ich auch immer wieder. Das kochen ist das was mir noch "Sorgen" bereitet mit Blick auf den nächsten Grow vom Zeitplan geht das nicht auf - daher werde ich wie hier vorher geschrieben wohl noch 1x auf Biotabs zurückgreifen. Meine erste Wurmhumus Ernte verschiebt sich leider auch um einen Monat, daher werde ich mit der Selbstgemischten Erde wohl noch bis Mitte des Jahres warten.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
das ist auch mein Plan.Würde dir raten 2 sätze an erde zur haben
Würde dir raten 2 sätze an erde zur haben eine die nutzt und die andere is am kochen somit hast du dann immer fischer gekochte erde zum arbeiten. Organic Close loop system mäßig
best vibez & greets
Hab mitbekommen, dass für die Beett8efe bei living soil ne Tiefe von 10 Inches (25cm?) empfohlen wird.ob man die Dinger (die quadratischen Varianten) nicht auch gleich als Beet benutzen könnte
Ich glaub, ich mache mal n eigenen Thread auf und antworte dort, damit das hier nicht so off-topic driftet.
nice, melde dich mal, abi hat meine nummerMoini Leute!
Ich bin wieder da