What's new
  • ICMag with help from Phlizon, Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest for Christmas! You can check it here. Prizes are: full spectrum led light, seeds & forum premium access. Come join in!

Willkommen im German sub --> Neu hier? dann sag hallo :)

Calle Minogue

Brother of the COB
Habe ich grad gefunden :-D Die Liebesperlen vom letzten Jahr. Ü= Ultra Early Love
IMG_4212.jpeg

Verschoben hierhin, weil ich ausversehen bei JJ gepostet hab ;)

Last edited:

ph4n+om

New member
Moin, ich bin der/das PHANTOM!
Schön, dass es noch immer sowas gibt hier ... introduce myself: not for the first time

bin seit 2006 Aktiv und Ende der 90er das 1. Grow-Mag in den Händen gehalten - als Stöpsli.
Glaubt mir keiner - aber da gab es ne kurze Auflage der High-Times in DE. JOa dann erfuhr
der kleine Phantomy was die DEA ist :D haha weglach. Und wie die TorfTölpel ein Dispensery
nach dem andern geballert haben ... ja ich konnte schon lesen - aber ich kann nicht sagen, wie
alt ich da war ... ich sollte auf jeden Fall hier nicht mehr so verrückt schreiben aber ich kann gar
nicht anders. Bestimmt erkennt mich der ein/andere an meinem Trölf-Nick-TrollFlamestyle aber
ich bin auch ein wenig (ganz wenig) kultivierter geworden. noch kein mionXr aber naja nie! haha
Das Heftle hieß GRASSTIMES (bitte mal "Hier" rufen, falls sich auch noch einer daran erinnert!)
Die Hanfburg hab ich dann auch noch mitgemacht und das hat meinen Growizont derb erweitert.
Der K2 Grow von Honigblume - war damals das abgefahrenste was ich so zu Aug bekam :D
Und nun? Spult sich die Zeit vor - und man kanns nicht halten, wird alt - nebenan sterben sie ... und
sitzen ... Anon! haha Ich vertrau nur meinem DosenTelefon .. abhörsicher ... jo und das EL-ES-DEH
hat mir auf keinen FAll geschadet bis die Tage xD
ich mach diese mit Kokos ... kommt bald :) soll dann auch mit fortgeschrittenem ALDER mein 1. echter
& richtiger Full-Hydro Run werden juhu Seid gegrüsst und nehmt mir meine Behinderung nich all zu übel
Grüße gehn raus an Mufflon, BigBlue, Stony 123, Den Au-Elf von Malle PALMA und auch so von
NAFRI bis HOLLI hab euch alle lieb ... die Klappse is in uns allen haha

ph4n+om

New member
ich hab absolut gar nix zu dieser GrassTimes-Auflage im Internet gefunden
echt wild, als ob ich das geträumt hätte
aber das kann gar nix sein
ich habe das echt darin gelesen und noch das Heft rumgegeben
ich hab TATSÄCHLICH noch Mad-Hefte aus dieser Zeit und die fliegen schon 24 Jahre bei mir in so nem Ordner rum bzw. liegen. Ich hatte damals leider dieses Heft an irgendwen verliehen ... so von den bisl älteren Jungs. so und dann hat mir natürlich einer das Ding wohl nicht
mehr zurückgegben ... ich erinnere mich noch an einen weiteren Bericht über Gras, was in Afrika in den Fluss-Schlamm eingepackt wird - um es zu fermentieren
fand ich damals alles echt weird ... obwohl ich noch lange nicht wusste
was weird bedeutet haha peace

ph4n+om

New member
was bsn du frn stalker? knn wr uns -- so prvt mssg? aha aha ... guter COP is ma wieder
vrlrn ggn -.- wack MC!
wer is der champ? pizza funghi haha ja man ... so is das herbzy-caveman
2012*wien: "so... ich sag dir hier mal wie das läuft mister herbzy caveman ... blablabla!"
(du musst aufpassen, was du da in so nem Forum von dir gibst ... jaja! ganz genau!)

Danke, du bist der unangefochtene King ... ein wenig später Präventiv-HD haha

aber zu mir was sagen der Herr ... selbst besser aufpassen :D backNthDays war das schön
1312: lasst uns in Ruh! wir sind nur am chillen! ICHFCKEJDNCOPAFDERWELT!

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Hatte es auch direkt aufm Schirm.... aber da ist mind. noch ein Account gewesen mit dem "trölfnick- dingsbums".... :biggrin:

was bsn du frn stalker? knn wr uns -- so prvt mssg? aha aha ... guter COP is ma wieder
vrlrn ggn -.- wack MC!
wer is der champ? pizza funghi haha ja man ... so is das herbzy-caveman
2012*wien: "so... ich sag dir hier mal wie das läuft mister herbzy caveman ... blablabla!"
(du musst aufpassen, was du da in so nem Forum von dir gibst ... jaja! ganz genau!)

Danke, du bist der unangefochtene King ... ein wenig später Präventiv-HD haha

aber zu mir was sagen der Herr ... selbst besser aufpassen :D backNthDays war das schön
1312: lasst uns in Ruh! wir sind nur am chillen! ICHFCKEJDNCOPAFDERWELT!
Du bist ja noch verrückter als damals. 😎

Alles gut gelaufen derweil?