What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Willkommen im German sub --> Neu hier? dann sag hallo :)

CaliforniaPurple

Active member
Funktioniert tadellos

Danke für diese Info, die ist sehr wertvoll - wenn dann tatsächlich die Stromausfälle kommen sollten.

Hier in der Straße brennt seit Wochen keine Laterne mehr. Das ist gruselig und ich laufe nun mit einer Stirnlampe in der Tasche durch die Gegend, wenn es dunkel wird. Bei Bedarf habe ich dann wenigstens etwas Licht.
das war ein grosser augeöffner nicht nur im netz auch im realen leben, ich werde bei manchen nicht vergessen wie ich behandelt wurde als ungepimpter leugner, querdenker etc wurde man gennant und wurde ausgeschlossen

Das ist unmenschlich und ich kann nicht in Worte fassen wie sehr mich das entsetzt hat.
Als das anfing wurde ich misstrauisch, ich begann mich abseits des Mainstreams zu informieren.

Das tut mir aufrichtig leid was man euch damit angetan hat und für mich ist das unverzeihlich.

es war die richtige entscheidung

War es.
Gibt kaum jemand zu sich geirrt zu haben und den falschen Leuten vertraut zu haben.
Hoffentlich haben die Menschen daraus gelernt.

Ich freue mich jedenfalls einige hier wiederzusehen die ich gerne las und nun wieder lesen kann.
:jump:🥰

Makroni

Well-known member
Der Corona Thread hat (für mich) viele "geoutet" und deren wahre Gesinnung gezeigt

jop, die Rädelsführer und "Lifestyle -Linken" dort sind wahrlich faschistoid in ihrem Umgang mit Ungeimpften gewesen.

Das kann man wohl defintiv fest halten. Für diesen gesamtgesellschaftlichen Umgang schäme ich mich auch bis heute noch für meine Mitmenschen.

Simon seine Hyopochondrie (er ist bestimmt mittlerweile 20x geimpft) hat da sicher auch seinen Teil dazu geleistet, dass es dort so geworden ist und er es einfach so laufen und ausufern lassen hat.

Da gab es sogar absurde Forderungen Ungeimpfte einzusammeln und abzuschieben oder einfach Zwangszuimpfen oder dergleichen, solche radikalen Forderungen wurden aber nicht einmal sanktioniert.

Die Objektivität ist jedenfalls komplett flöten gegangen zu dem Thema und aufgearbeitet wird das Thema Corona gesellschaftlich auch nicht, da die Ampelregierung genau da anknüpfte , wo die Groko ja zuletzt aufgehört hat bei dem Corona Thema.

Sich selbst Fehler einzugestehen ist halt einfach schwierig.

Last edited:

smirnoff420

Well-known member
Verzeihen? Es gibt Dinge, die sind unverzeihlich.

Solche Sprüche z.B.:

Edit Amazon Link ging wohl nicht: Meinte das Buch mit dem Titel "Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen".

Und abgesehen davon: Um jemandem etwas zu verzeihen, müsste derjenige erstmal um Verzeihung bitten. Das ist seitens dieser ganzen Herrschaften nicht passiert.

Ich erinnere mich noch sehr genau daran: Es kamen ganz viele Artikel diesen Tenors heraus:
https://www.berliner-zeitung.de/kul...n-man-das-weniger-schwurbelig-sagen-li.284507

War zu "schwurbelig", ahja. Und habt Euch doch nicht so, wir haben doch nur eure Karriere, Euren Job und (für manche die nachgegeben haben und Nebenwirkungen hatten) Eure Gesundheit zerstört und die Gesellschaft gespalten.

Ich konnte ein halbes Jahr schlecht schlafen, weil mir ständig solche Gedanken im Kopf kreisten wie: Was mache ich jetzt mit meinem Gesparten wenn die Impfpflicht und Geldstrafen kommen? Pfänden die mich dann? Muss ich das irgendwie unterm Kopfkissen bunkern jetzt oder in Gold oder wasweisich konvertieren um es zu verstecken? Irgendwann Beugehaft? Bin ich dann vorbestraft? Was sagt mein Chef dazu, behalte ich meinen Job? Hoffentlich kriegt meine Freundin keine Nebeneirkungen ... und und und.

DAS werde ich ganz sicher niemandem verzeihen. Diese Art von Mensch ist es, die die Hitlers, Stalins, Pol Pots und sämtliche anderen totalitären Dikatoren und Massenmörder dieser Welt erst ermöglichen, ich empfinde nichts ausser tiefste Verachtung für solche Leute.

Lehmi

Well-known member
Ich bin mittlerweile dankbar für jeden, der sich in seiner Unmenschlichkeit und fanatischer Ideologiegläubigkeit klar zu erkennen gab und gibt.
Es sind sehr wertvolle Prüfsteine um zu erkennen, wer die wirklichen Freunde sind. Das spart Zeit und Energie!

Wobei ich mich in den letzten Monaten sehr bewusst kaum mehr in diesen Feldern aus Hetze, Hass & Missgunst aufhalte.

Meine Ausrichtung hin zu mehr Heilung, Zuversicht, Gelassenheit und Fokussierung aufs Wesentliche zeigt seine Wirkung, ich bin gerade mit vielen positiven Projekten beschäftigt, habe weder das Bedürfnis noch die Energie für Bad Vibes.

Das Verzeihen mache ich schon nur mir zuliebe, meine Gesundheit geht vor!

Vergessen wird indes so schnell nichts, schliesslich haben wir viel gelernt, wie schnell so was kippen kann und wie viele Menschen aus Angst und Ignoranz mitmarschieren.

Oder halt auch nur Bratwurstgeil sind. :biggrin:

Richard Batsbak

Well-known member
Hasch Rosin aus leckerem Marokk Hasch, zwar Kommerzhasch gewesen , aber einer von dem guten alten Hasch,wie aus vergangen Tagen.
threema-20231027-104110795.jpg

Echt leckeres und potentes Rosin geworden.

Ich liebe meine Presse jetzt schon💚.
Bin auch schon am überlegen auf 10 Tonnen aufzustocken 😅🙈.

Greetz Richie

Makroni

Well-known member
Richtig geil Richie!

Bei wieviel Grad hast du das Hasch gepresst und wieviel return hat dein Kommerzhasch ?

Bin auch schon am überlegen auf 10 Tonnen aufzustocken
hahahaha , nu spiel erstmal damit. ;D

Wir können ja irgendwann mal vergleichen mit dem selben Gras und selben Mengen hinsichtlich Output.
Ich denke das wird sich nicht sehr groß Unterscheiden zwischen 5, 7 und 10 Tonnen.

Jay-Jay Genetics

Well-known member
immer wieder, schä normal denkenden menschen zu begegnen auch wenns nur virtuel ist, ja manchen vergebe ich sicher nicht, im grunde will ich doch nur meine ruhe, schauen das es mir und meine umfeld gut geht. und bissel bilder flexen haha,
jeder soll tun was er für richtig hält solange kein anderer zuschaden kommt und mir nicht versucht was aufzudrücken.

Last edited:

Ayla

Well-known member
Hey willkommen Ayla, was länge währt wird gut sagt man ja nicht umsonst.
Hey BongBert :thank you: so schön dich wieder zu sehen:)

... und ich freue mich meiner Inspiration (danke für Deinen Thread auf G...ch) persönlich Fragen stellen zu können.
Hab vielen Dank, das ehrt mich sehr.

Ich habe von deiner Schwester gelesen, das hat mich tief berührt. Ich konnte keine Worte finden.
Fühl dich umarmt, wenn du magst...

Makroni

Well-known member
Wie findet ihr die Presse Graspresso 10t?

Ich bin damit wirklich sehr zufrieden.

Schau ab und zu mal hier rein, dann gibts die noch ein gutes Stück günstiger, meine habe ich auch da geholt als refurbished.

Wäre eine andere empfehlenswerter?

Habe keine Vergleiche zu anderen Pressen, aber wenn man sich den Markt so anschaut sind 10t Pressen sonst deutlich teurer als die bei Graveda.

Latest posts

Latest posts