Jay-Jay Genetics
Well-known member
du bist son geiler typ feinripp nikki calle, gz btw zur geilen OD ernteMeiner Frau wären Samen wahrscheinlich auch lieber als die Outdoorernte unterm Kopfkissen
Last edited:
du bist son geiler typ feinripp nikki calle, gz btw zur geilen OD ernteMeiner Frau wären Samen wahrscheinlich auch lieber als die Outdoorernte unterm Kopfkissen
Nicht in dieser Inkarnation.Bist du auch Japaner!?
bruder das sind alles promis aus anderen foren, sehr begabte grower und strainhunter.
Nope , die Blüten kommen zwischen die Platten .Das Griff-Teil oben kann man abnehmen und da kommen die Blüten rein?
Danke für die Blumen!Eines möchte ich mal ganz klar sagen--->
Seitdem @Lehmi dort als Mod aufgehört hat, ging es sehr schnell bergab.
Geht mir ähnlich, wobei ich zugeben muss, dass ich den aktuellen Zustand drüben nicht gross kenne; ich logge mich nur sporadisch ein, plaudere mit einigen Freunden per PN und verfolge ein paar aufschlussreiche Threads.Der jetztige Zustand dort, wäre für mich unertragbar--darum bin ich freiwillig gegangen.
Kann ich nur zurück geben, hast ne Bomben Saison gehabt.Schön zu sehen, dass du versorgt bist!
Ich bin "dicht" hinter dir mit 420.ich bin dicht hinter dir mit 500,
Mir ging es auch so.Der jetztige Zustand dort, wäre für mich unertragbar--darum bin ich freiwillig gegangen.
das war ein grosser augeöffner nicht nur im netz auch im realen leben, ich werde bei manchen nicht vergessen wie ich behandelt wurde als ungepimpter leugner, querdenker etc wurde man gennant und wurde ausgeschlossen. einfach nur wahnsinn.Corona
Unglaublich aber wahr Hab bisschen Zeit für mich gebraucht. Auch, weil mir die Zeit auf der anderen "Seite" ne Menge abverlangt hat.Ein Jahr lang hat das gedauert hier her zu finden ?
Auch dir ein herzliches Willkommen hier, scheinst ja ein richtiger Promi zu sein.
als ungepimpter
Wirst beim outing immer noch schief angeschaut. Mittlerweile kann ich es aber genießen.
Ich verwende beim einfrieren Styropor Boxen.An dich habe ich manchmal denken müssen, was du wohl tust wenn Stromausfälle kommen.
Kann man die Samen erneut einfrieren wenn die mal aufgetaut waren?
der nuss profi, wie ich solche expertise vermist habIch verwende beim einfrieren Styropor Boxen.
Falls Stromausfall wäre---würden die Samen durch die Boxen sehr,sehr langsam auftauen.
Dadurch leiden die Samen auch nicht.
Anschließend kann man sie wieder einfrieren.
Habe mit meinen Boxen schon 3 mal einen "Umzug" vollzogen.
Hab sie also schon 3 mal aufgetaut ---danach 4 Tage bei Raumtemperatur stehen gelassen und danach in einen anderen Tiefkühler verfrachtet.
Funktioniert tadellos.
yo genau so wie bei mir aus gesehenich bereue es nicht stabil geblieben zu sein und ich stehe dazu.