Ist halt ein internet stoner forum da muss man schon selber mitdenken und nicht alles für bare münze nehmen was irgendwer ins internet schreibt.
Warum auch nicht. Ist schnell gemacht und stört auch keinen.Oder machen nen eigenen Thread auf für Schweizer Neuankömmlinge, und ranten dort weiter.
Wenn du wirklich gehen möchtest, dann schreib eine Mail @Gypsy Nirvanawie kann man sich hier eigentlich wieder löschen?
Lass es lieber! Der Krieg -> War Thread, der ist teilweise echt ganz ganz übel für mich.Mal so am Rande: Welcher war thread?
Will ich den lesen? Habe ja schon einige "schräge" politische Einstellung nstellungen hier im Forum gelesen...
Kann ich mir vorstellen.Lass es lieber! Der Krieg -> War Thread, der ist teilweise echt ganz ganz übel für mich.
Ist halt immer der Schnitt der Gesellschaft... leider gehts nicht ohne ein bisschen Ignoranz für jeden, gehört wohl zum Leben dazu. Sagst du ja selbst mit deinen Arbeitskollegen. Real kennen lernen muss man zumindest hier ja nicht jeden wenn man nicht will. Gesellschaftpolitisches sollte man einfach hier raushalten, da gibts einfach mittlerweile zu viel Spaltung in unserer Gesellschaft und das nicht nur in DACH.Selbst in Angelforen ließt man soviel gequirlten Dünnpfiff, es ist für mich nicht mehr auszuhalten!
Moin, ich habe auch den Weg aus der Schweiz hier her gefunden. Ich bin eher der stille Mitleser weswegen mich viele von euch nicht kennen, da ich aber viel Zeit mit lesen verbringe sind mir die meisten eurer Namen/Bilder bekannt und geschätzt. Schade, dass es zu dieser Spaltung mit den Schweizern kam, aber in jedem Wandel stecken auch neue Möglichkeiten.
Bei unserem Hobby geht es mir besonders um die Sorten (Erhaltung, Selektion, Reproduktion, Weiterentwicklung). Das bedeutet ich setze regelmäßig neue Sorten an, mach Stecklinge und behalte die Pflanzen die mir zusagen. So hab ich mir über die Zeit schon ein kleine Sammlung an lieblings Pflanzen zusammen selektiert. Bei Möglichkeit vermehre ich jede Sorte sortenrein indem ich meist jeden Mann mit jeder Dame gezielt verkehren lasse. Die selektierten Steckling sind dann für Kreuzungen, Rückkreuzungen und gutes Gras gedacht.
Besonderes Augenmerk liegt dabei zur Zeit auf der "Amnesia", da ich diese von früher durch ihren einprägsamen Geruch und der starken Wirkung in Erinnerung behalten habe.
Prinzipiell bin ich auch am diskreten Austausch mit anderen klein Growern interessiert, die im Großraum Berlin/Brandenburg ihr Hobby betreiben.
Grüße
~ Bayuum
Ich für meinen Teil muss immer mehr feststellen, dass, egal in welchem Forum und auch egal um was es nun gehen mag, es massig Leute gibt die den Knall noch nicht gehört haben und das kann ich weder schön reden, Belächeln oder ignorieren!
Es bestätigt sich für mich immer mehr, dass mein doch recht einsames Leben, was ich mir selbst ausgesucht habe, genau das ist was ich brauche.
Wenn ich mir bspw. Den War Thread hier so durchlese, und so einige mehr, könnte ich im wahrsten Sinne des Wortes Amok laufen!
@dimodz wie kann man sich hier eigentlich wieder löschen?
Dazu habe ich leider nichts gefunden?!
Selbst in Angelforen ließt man soviel gequirlten Dünnpfiff, es ist für mich nicht mehr auszuhalten!
Wenn du wirklich gehen möchtest, dann schreib eine Mail @Gypsy Nirvana
Der "Delete" Button ist seit der neuen Version nicht mehr vorhanden, warum auch immer.
Schade wärs ja trotzdem irgendwie, jetzt wo hier bisschen Leben rein kommt.
Ich growe nur Hanf und das machen hier alle gut bis sehr gut.
Da steche ich nicht sonderlich hervor finde ich.
Trotzdem danke.
Lass es lieber! Der Krieg -> War Thread, der ist teilweise echt ganz ganz übel für mich.
Nee, der bleibt da wie ich auch.
Wenn du in der Suche auf "delete Account" gehst kommt direkt ein Fred wo es um die Löschung bzw. um die nicht vorhandene Funktion "Account löschen" geht, und da schreibt er dass man ihn nur anschreiben braucht.das stimmt nicht der hat nix mit denn löschung zutun und ist garnet seine aufgabe ...
Gestern war ich einfach wieder auf 180, da brichts dann halt mal aus mir heraus.
Das bringt mich zur Weißglut aber was soll man machen?
Es sind keine einfache Zeiten und ich wünsche mir für unsere Kinder, dass die Menschen wieder mehr anfangen zu denken, dass ist in den letzten Jahren leider verloren gegangen.
soll ich dir deine account löschen lassen da es net selbst machen kannst ?