Trainer Lugasch
New member
Hey Mitsu und Gärtner freut mich auch von euch zu Lesen.gesunde Pflanzen in Die Runde gewünscht,wir Lesen uns.
Peace./Trainer.
Peace./Trainer.
Würde ich persönlich so machen, ist schließlich das IC Mag, auch wenn es natürlich schön ist seinen Report hier im D Forum zu haben...Startet man sowas einfach im "Grow Diaries", oder doch lieber hier im deutschen Sub?
Soll ja deutsche User geben, die nicht täglich auf der Burg stöbern
Ich hab lange rätseln müssen... ??? So viele aktive 6er gibts ja aber auch nicht und wegen dem Wort mit zwei Buchstaben hab ichs jetzt!!!Wir kennen uns ja doch schon alle XD
Die Burg war seit 2006 mein Zuhause
wer mich von der Burg kennt wirds auch hier raffen
da perpleXx
Wenn du 50 Posts hast kannst du dein eigenes Bild nehmen... dann kannste auch PM nutzen und hast 500mb Speicherplatz für deine Bilder.kann man hier auch eigene Avatarbilder einfügen,oder gehen nur Die "vorgefertigten"?
Würde ich persönlich so machen, ist schließlich das IC Mag, auch wenn es natürlich schön ist seinen Report hier im D Forum zu haben...
Word men juter........Das hier ist einfach nicht als Ersatz gedacht, schonmal drüber nachgedacht? Für mich ist das hier das ICmag wo das I für International steht
Word men juter
btw.
Das mit dem Anpinnen ist absolut kein Problem und die Idee auch nicht verkehrt