As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together!
Join ICMag Discord here!
More details in this thread here: here.
Hallo! Ich bin dr. bird und gärtnere gerne in der freien Natur. Ich werde mich an euch wenden, sollten sich bei meinen Aktivitäten irgendwelche Probleme auftreten.
Hallo! Ich bin dr. bird und gärtnere gerne in der freien Natur. Ich werde mich an euch wenden, sollten sich bei meinen Aktivitäten irgendwelche Probleme auftreten.
mahlzeit freunde des grünen krautes!
hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, erstmal tach jesacht!
vielleicht kennt mich manch einer aus nem anderen forum, welches mich momentan ziemlich abnervt. also werd ich mich hier mal durchklicken und hoffe auf viel spass und gute zusammenarbeit.
gruss!
mahlzeit ihr grünen ritter! gehe das erstemal fremd hier, aber ist echt nicht mehr zum aushalten in meiner heimat ;-))
hoffe ja das es hier besser läuft als dort! beste grüsse an alle und auf ein fröhliches miteinander...
So ich bin dann mal hier.Die gleichen Personen streuen sich quer über die Online-Hashgiftproduzenten Szene und bearaten Neuankömmlinge, auch hier anscheinend. Gut für mich. Schlecht für die Cops. Gut fürs Gras.
Vielen Dank euch allen für das herzliche Willkommen.
Werde demnächst einige Bilder hochladen.
Im Oktober findet in Amsterdam ein Marathon statt.
Wer ebenfalls teilnimmt bitte bei mir melden