Willst du noch eine Stufe hoch auf 160w im Lauf der Blütephase?Maxibright DAYLIGHT 200W LED Vollspektrum (5 Stufen dimmbar: 40/80/120/160/200)
Man kann aber auch ne längere 'Vorblüte' machen so wie ich jetzt, dann reagieren sie schneller auf 12/12, ist wohl Ansichtssache, ich nenne das das immer noch Vegi und stretchen tun sie so oder so. Richtige Blüte ist für mich wenn die Haare mehr werden.Na so schnell geht das ja nun nicht.
Vorblüte/Stretch ist im Schnitt immer um die 14 Tage nach Umstellung, mal mehr mal weniger, je nach Strain.
Nein, wenn der Impuls da ist, sprich ab dem ersten Tag 12/12, sieht man erstmal rein gar nichts, dann kommt der Stretch, dann die Stempel, oder eben Eier.Du meinst sobald du Geschlechtsmerkmale siehts zählst du schon die Blütetage? Oder verstehe ich das etwas nicht?
Nee, ich sitz einfach nur vor dem Miniding, kann ja leider nicht mehr drinnen sitzen, und mach das Foto durch eben dieses kleine Fenster.Is doch so, lach nich. Hast bestimmt n Stativ oder so vor dem Zelt! Ich setze halt gerne Dinge in Szene...
Tja, deine Entscheidung aber hast ja auch noch deinen Garten. Was hattest du früher, 80x80cm?Miniding