Genau diese Marke, welches Verhältnis/welche Menge wäre das?Gerolsteiner denn es hat ein perfektes Verhältnis Ca/Mg!
Ich trainiere gar nicht, die wachsen einfach so, dank der Funzel.Trainierst du eine noch oder lässt du nur so wachsen, weil sind ja wieder nur 3 Töpfe?
Wann kommen die in die Blüte?
Ich denke ihm gings dabei mehr darum den Ph zu "schütteln", denn Wasser MIT Kohlensäure ist etwas sauer 5, irgendwas.... und kann bei Ph-Blockaden manchmal regeln.Genau diese Marke, welches Verhältnis/welche Menge wäre das?
Ich gebe auch hin und wieder Mineralwasser(ohne Kohlensäure)
Genau diese Marke, welches Verhältnis/welche Menge wäre das?
Ich Nutze LM mit Bio Tabs, und für mich ist es soweitIch denke ihm gings dabei mehr darum den Ph zu "schütteln", denn Wasser MIT Kohlensäure ist etwas sauer 5, irgendwas.... und kann bei Ph-Blockaden manchmal regeln.
Ist aber dann auch ein Glücksspiel, das bei mir def. in die Hose gegangen wäre.
Noch steht sie drinnen und toppen war eh klar. Foto erscheint mir nach 12h ehr weniger sinnvoll, da hätte ich sie gestern Abend/Nacht ablichten müssen um den Unterschied zu zeigen, da hing sie nämlich durch.Ich seh nix!?
Du hast entschieden zu beschneiden und dann dass die Pflanze rausfliegt aber sie doch drin behalten?
Die fängt sich schon wieder, hast doch eh genug Platz, wieso also auf 9L/50g Weed verzichten!?
Warte mal ab was passiert, wenn die Samstag loslegen. Da ist mMn nicht mehr viel mit Platz.Klar aber um den Platz auszufüllen brauchste eben auch noch 1 - 2 Wochen zusätzlich...