So wirds.... Man lernt eben nie aus.Lass die dann doch mal wachsen und schneide da nicht so (früh) dran rum.
Werden wieder die selben Sorten sein + Acapulco Gold BF ....Was haste jetzt für Samen/Sorten angesetzt?
Dümpeln so vor sich hin.... bisschen was kam noch nach, gerade die hinten Links, die ist allg. etwas langsamer und hat noch nachgebrutzelt.Schaden hat sich aber nicht ausgebreitet wie es aussieht?
Stimmt wohl, aber das war schon die ganze Zeit da... Immerhin sind sie gut grün geworden (Spitzen) nach dem A/B ....Also wenn du beim letzten Bild mal ganz nah ranzoomst fängt es bei den harzigen Blättern auch schon an.
Problem sind halt die fehlenden Temps .... sonst hätte ich alles mal durchgespült und neu aufgebaut.
Was heißt hier?Gibt es eine Genetik welche hier interessant sein könnte?
Ich glaube er liest hier ab und zu noch mit.... und er denkt sich bestimmt "Alter WIII, was machst du denn jetz für eineKennst du noch C64
1000er LED? Da hast sicher keine Temperaturprobleme.....
Hat sich nun doch noch so halbwegs gefangen
und produziert nun auch.
Bin die ganze Zeit nun auf 40cm .... und denke das passt so dann auch. Näher nur noch wenn weniger als 80W laufen lasse, sprich 40W.Wast hast denn du jetzt für einen Abstand zur LED?
Schön, aber ich hab erstens eine andere Lampe, zweitens zerschossene Pflanzen und drittens lief das bei der ersten Runde ja auch super.Ich bin 15 - 20cm dran mit 100w.