Ansonsten, verbockt und gerettet.
Sativas die unter NDL halt ewig schießen und ohne Schnitt kaum zu halten sind.Was meinst du mit Schlangen?
Sativas die unter NDL halt ewig schießen und ohne Schnitt kaum zu halten sind.
Hast aber mitbekommen woran es lag?Na was habe ich dir gesagt?
Wer was zum gießen und beleben möchte, sollte und muss Rübenmelasse (Ph 8 ...) nehmen, sofern Melasse im Spiel.
Na immer gerne doch. Nehmen sie Platz.
Jubb, bei mir ist es mein GK 1-10-1 Eimer, der mich drinnen wie draußen immer begleitet.Phosphor (P) bekomme ich auch über Kaffeeatz (Espresso Trester) der auf den Kompost wandert.
Wer was zum gießen und beleben möchte, sollte und muss Rübenmelasse (Ph 8 ...) nehmen, sofern Melasse im Spiel.
Danke dir, und willkommen.hi schöner Report, tolle Sorten. ich bleibe mal sitzen.
lass wachsen.
Cheers jay jay
Jubb, beim nächsten Run dann.Gute Erde puffert das weg, wichig ist das die Mikroorganismen die es umsetzen müssen, damit klarkommen. In dem Stadium ist das nochmal ein Nährstoffbooster der alles noch verfügbare schneller aktiviert für die Pflanzen.
Gerade Post mit dem (überteuertem) Atami Booster geöffnet... der richtet das mit der EM schon für die letzten Tage.
Gibts auch nach Bedarf, minimal teurer....Kauf dir eine günstige organische, torffreie Erde für Gemüse oder Hochbeet und gebe etwas Cuxin Mykoaktiv dazu, gibt es leider nur im 25kg Gebinde.
Alternativ mein Tip mit der NeudoHum Hochbeet- und Gewächshaus Erde, die ist verdammt gut.
Mir war gar nicht (mehr) bewusst, dass BBZ Torf da rein packt.
Jubb, die Quali passt inzwischen schon, denke auch dass das gut rauchbare Ware wird/ist.Auf einem Foto sieht es doch gar nicht so schlecht aus und wirken wird es schon.