What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

WIII_MOTION/STRAINS N MORE...

W

wiii-dzogger

nunu, ein paar haben die attacken der schnecken überlebt !
aber keine "angst" das säckchen ist kaum angerührt!
kommt zeit kommt saat, so irgendwie ging das doch:biggrin:

besten dank...
und beste grüße...
:tiphat:
 
W

wiii-dzogger

die bilder sind 3-4 tage alt....

suddenflower

manitoba medicine

hfh2

sensimix


bis auf eine vom sensimix gehn jetz alle von vorblüte in blüte über, suddenflower allen weit voraus, legt jeden tag weiter zu auch wenn sie so klein ist.:biggrin:
 
Last edited:
W

wiii-dzogger

sudden flower


manitoba medicine, hab mich vertan, keine hfh


sensimix


die bilder sind von freitag,hatten "hier" leider unter 6°C des nachtens und so hat alles auf pause gestellt... hat sich aber bis heute wieder erholt, dank der besseren temp. ...
eine sensi hab ich umgemacht, da zu langsam.
 
W

wiii-dzogger

viel glück mit dem wetter, grad ists ja sehr mau mit sonne ...
aber wenigstens hast du was draussen noch;)

ja, danke auch...

...viel schlimmer kanns ja nichtmehr werden, außer es schneit die tage noch!
keine sonne,dauerregen und temperaturen unter der "gürtellinie"...
mach mir da wenig hoffnung, mal abgesehn von der SF...
:moon:

naja, dafür kann ich mich im nov. sicher wieder an deinen "schneemobilen" erfreuen...
wink.gif


beste....
 
Last edited:

Waldgeist

Active member
die nächste woche wird besser, die morgensonne wirds schon noch richten, machst du etwas gegen schimmel? kaliumbicarbonat (wein handel) hilft ein wenig ...

beste;)
 
W

wiii-dzogger

joar, heute fast sonne pur! so kanns bleiben... :)
gegen schimmel mach ich so nichts, außer ev. noch ein notdach drüber bauen.... kommt auf die nächsten 4-5 wochen an.

:tiphat:
 
W

wiii-dzogger

Sudden Flower:

1.07.15 gekeimt- 30.9.15 ERNTE:smoke:
mußte sie heute leider ernten, da eine blattspitze schimmel zeigte! lag wohl an den nachttemp. um die 4°C , dank "vollmond".

:ying:
 
W

wiii-dzogger

da "dieserorts" und über nacht das morgentliche scheibenkratzen einzug gehalten hat, habe ich mich entschieden den sensimix untenrum freizumachen...
das foto ist "grenzwertig"... besser gehts aber bei sturmwinden nicht wirklich, auch wenn schön sonne am start ist!


ein schönes hab ich aber...
von der:

nur eben draußen...
 

TommyT

Active member
ICMag Donor
Hey wii,
schön was du da hast! Gefällt mir sehr gut!
Eine ganz kleine ecke schimmel hatte ich auch schon an einer plant aber das hat sich gut entfernen lassen und hat sich bis jetzt auch nich ausgebreitet....zum glück!
Viel Spaß mit dem ergebins! ;)
Greetz
T
 
W

wiii-dzogger

danke tommy,

bei schimmel bin auch ich ein wenig gebranndmarkt bzw. vorsichtig , denn der holt gern mal 5 grämmchen über nacht und bis die wieder nachgewachsen sind... naja weißt ja selber sicher gut genug! auf dass die sonne und die nacht uns gnädig gesinnt sein mögen!:)

beste grüße
 

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Wohl bekomms! Schade, hätte auch gern so ein paar Pflanzen draussen stehen, aber geht leider wegen der Nachbarn nicht. Schöner Bud die Sudden Flower!!:tiphat:
 
W

wiii-dzogger

danke herman,

aber bei mir zu hause geht das so auch nicht, kann dich also verstehen!mein dank geht an herrn growort!!!:huggg:

<<<<<<<<<<<<<<<<->>>>>>>>>>>>>>>>

haha!
ich hab da ja ein wenig rumgeheult, wegen der verlorenen pollen.....
ABER! heute die sudden flower bischen zerlegt und plötzlich "klappersts" auf der pappe!:woohoo:
siehe da...

(happy brother x hasplant 2 ;male) x sudden flower

ik freu mir!

dafür hatten 2 sensimix heute eben auch 2 schimmelstellen und ich hab nun einfach auf verdacht die großen segel abgemacht, mit dem hintergedanken, dass sie dann ev. langsamer auskühlen.... werd ich ja die tage sehn obs was gebracht hat... meinungen dazu gabs ja keine...

wenn ich aber noch mehr glück habe, ja, dann hat die bestäubung auch bei den sensis funktioniert... hehe

:ying:
 
÷

÷Dr. ¥rkøl÷

Haha geil, freu mich für dich :D
Eigenes ist schon was besonderes, auch wenns nicht grad der burner ist, spaß zählt wa:^^

Guten Dampf....
 
W

wiii-dzogger

nicht gerade der "burner" ? ...tzä tzä tzä
die sudden flower ist sowas von lecker...:yummy: , wenn die seeds nur die hälfte der gene in sich tragen bin ich mehr als zufrieden!
aber ja, natürlich gehts auch um den spaß an der sache...

:tiphat:
 
W

wiii-dzogger


:ying:

hat super funtioniert mit dem abnehmen der großen segel... bisher kein weiterer schimmel!
Jennifer Warnes - Let The Sunshine In
https://www.youtube.com/watch?v=6RmXXTPrOgA
 

TommyT

Active member
ICMag Donor
Nice, nice...
Das mit den grossen Sonnensegeln muss ich mir merken.... &#55357;&#56841;
Sieht aus als ob sie noch 10-14tg brauchen...
Unsere sind jetzt größtenteils fertig... Grad voll im Stress...Aber schöner Stress &#55357;&#56842;
NLX ist schon am trocknen und der Rest is Grad dran.... Bis auf die spatzünder....
Viel Erfolg weiterhin!
Greets
T
 
W

wiii-dzogger

danke danke tommy,

das mit den segeln war quasi auch nur ein versuch, rein aus meiner erdachten logik heraus... weniger angriffsfläche für kälte= weniger abkühlung/schimmel. ob es jetz mit den segeln genau so verlaufen wäre weiß ich also auch nicht wirklich.

...schön wärs mit den 10-14 tagen, denke aber ehr so 3 bis 4 wochen...
nur soll es die tage hier bodenfrost (-3°) geben... also naja, bedeutet halt jeden tag vorbei schauen und kontrollieren.

euch noch viel spass beim schnibbeln und der späteren verköstigung!
:tiphat:
 
Top