What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

WIII_MOTION/STRAINS N MORE...

W

wiii-dzogger

tach herman,

ja das hätte ich auch nichtmehr erwartet... und dann auch noch ohne dünger! bin gespannt wie die wohl als stecker abgehn, wenn sie dann auch noch gut futter bekommen! das blöde ist, dass ich aus "frust" die stecker schon in die tonne gekloppt hab.... also muß ich sie nochmal revegen, was aber nicht ganz so schlimm ist da sie untenrum durch ihre größe null bud ausbilden...:biggrin:
 
W

wiii-dzogger


bt67 Desfran
so das wars erstmal wieder... war optisch dann doch mehr als erwartet, mal schaun.
:tiphat:
 
W

wiii-dzogger

...geht mir auch so herman! normal toppe ich seedlinge immer... da sieht man solche bilder ehr selten... war aber auch ein akt, die ohne sie umzuwerfen aus der kammer zu wuchten! btw.das ist auch der "birnenapfelbär" der mich so begeistert! ihre schwester riecht bissl anders und wird auch nicht zurückgeholt.wenn die als stecker dann so aufgeht wie die delahaze jetzt als stecker kann ich verstehen warum sie die preise gewonnen hat.

ach ja, augustiner lager... hausmarke :)
 

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Moin, eben im klaren Kopp habe ich erst realisiert wie fett und groß die Desfran geworden ist, nicht schlecht!! :yes:

Weizen alkoholfrei trinke ich im Sommer öfters :)
 
W

wiii-dzogger

heim für politisch verfolgte pflanzen...

heim für politisch verfolgte pflanzen...

keep it clean...

and keep it green


11 x keinplan ...ursprünglich 10x sensimix SS, 5x amnezia lemon BF,1x delahze PS, doch nach der flucht waren nurnoch 11 am leben und ohne ausweispapiere. dazu gesellten sich 2 einheimische nl#5h und eine unbekannte namens euforia...

e: der kleine busch rechts ist die aussortierte mazar vom letzten run... die soll eigentlich nach draußen, mal schaun

:tiphat:
 
Last edited:
W

wiii-dzogger

VD9 250W MH


der euforiastecker ist inzwischen rausgeflogen und zwei "SS" sind dafür eingeflogen.... grund: dieser stecker und andere wurden aus der not heraus in groben baumarkt "jiffis" geparkt,welche eideutig nicht für unreguliertes wasser geschaffen sind!

:tiphat:
 
W

wiii-dzogger

BT7

läuft alles prima... trotz der "nur" 15 pflanzen ist die fläche jetzt dicht!:biggrin:
 
Last edited:
W

wiii-dzogger

der sensimix macht seinem namen alle ehre... von "allem" was dabei, bin gespannt was sich am ende eindeutig benennen laesst!

BT20 wurde untenrum frei gemacht und BT21 die zweite sonne zugeschaltet....

heute BT23


:tiphat:
 
W

wiii-dzogger

mal wieder beim schlafen gehn erwischt...

der stretch ist nun endlich seit 2 tagen rum und alle legen gut zu....
:ying:
 
W

wiii-dzogger


BT35

es scheint, dass auch ein paar amnesialemon-BF dabei sind, rein von der budstrucktur...denn sie ähneln meiner alten lemonskunk.

ist aber mom. noch schwer zu definieren, da der großteil zitronig riecht...

:tiphat:
 

Latest posts

Latest posts

Top