What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

WIII_MOTION/STRAINS N MORE...

W

wiii-dzogger



ich glaub das wird nichts mit den desfran, inzwischen 1,30m und kaum budfleisch zu sehn. keine ahnung wo die mir noch hinwachsen wollen...:moon:
 

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Hallo, schiet, das ist ja ein bisschen doof mit der Desfran. Mal sehen was dann bei mir wird, wenn es soweit ist, ich toppe die ja dann.
 
W

wiii-dzogger

tach herman...

mit toppen kriegst die höhe sicher in den griff, aber mein eigentliches problem ist ja, dass sie nie im leben unter 80 tagen fertig werden...
montag gehts in die 6 woche und außer ein paar härchen ist da nichts was man bud nennen könnte zu erkennen....
 
Last edited:

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Oh oh, das sieht wirklich nicht fett aus? Hmm, sollte Dutch Passion vielleicht doch nicht so gut sein. Fotos sehen ja immer gut aus, aber bei meiner OHS war ich ja auch eher enttäuscht.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Hey,

Die geben 100% Sativa und 68 Tage Blüte an, schreiben dazu aber:
In der Blütephase streckt sich die Pflanze und kann sich in der Höhe verdreifachen.

sie kann also sehr groß werden und sie entwickelt lange Zweige, die im Nu den Luftraum/Growraum dominieren können.

Ich denke der Hund liegt hier begraben:
normalerweise benötigt sie 9-10 Wochen bis zur Blüte.
Also ne kurze Vegi oder 12/12 from Seed is nich drin! :D
Aber ist ja eigentlich auch bekannt bei diesen tropischen Sativas...


Viel Spass dann Hermann... und Geduld! :tongue:
 
W

wiii-dzogger

Ich denke der Hund liegt hier begraben:
Quote:
normalerweise benötigt sie 9-10 Wochen bis zur Blüte.

e: habs mir nochmal auf englisch angeschaut... denke ist wohl ehr ein "übersetzungsdenkfehler"... "to flower" ist wohl ehr im sinne von "dauer der blütezeit" gemeint?!?
 
Last edited:
W

wiii-dzogger

BT37

BT37


desfran legt los... eine wurde per "lasso" gezügelt...
 
Last edited:
W

wiii-dzogger

update: BT41

update: BT41

Delahaze: ...leider hatte sie eben diesen einen bananenstrang gehabt und ich bin wirklich am grübeln, ob ich ihr nicht doch nochmal einen versuch gönne...

leider schieben auch die 6 ableger inzwischen bananen raus... ergo, mutter entsorgt... findlinge gezupft! schade! leckere sorte...


Desfran holt ordentlich auf... inzwischen beide über kreuz gebunden...

alles in allem wirds wohl nur so solala... also nix mit g/w :watchplant:

upsndowns roundnround...
https://www.youtube.com/watch?v=pKFJESVOZkg

:tiphat:
 
Last edited:

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Schade mit den Bananen, aber vielleicht klappt es ja mit dem zupfen. Schön das die Desfran aus dem Busch kommt, werde sie wohl beim nächsten mal testen.

Tolles Ska Lied, ich stehe auf Ska! Gibt bei Trojan Records günstige Boxen.

Viel Glück weiterhin!!
 
Sieht doch aber trotzdem ganz gut aus auch wenn die desfran vielleicht nicht so gut reinpassen kannst nicht iwie bissl runterknicken damit die spitzen oben im licht sind? Wird bestimmt ein gutes ergebnis...
 
W

wiii-dzogger



Sieht doch aber trotzdem ganz gut aus auch wenn die desfran vielleicht nicht so gut reinpassen kannst nicht iwie bissl runterknicken damit die spitzen oben im licht sind? Wird bestimmt ein gutes ergebnis...

tach,
wird schon iwie werden... die desfran sind noch gerade so im lichtkegel.. sieht nur auf den bildern bischen so aus!
fertig werden die aber trotzdem nicht, da ich im schrank trockne und keinerlei möglichkeit habe die 80 oder vermutlich sogar ehr 90 tage iwie durchzuziehn...

ansonsten hab ich wohl leichte ph-wert probleme... bin mir nicht ganz sicher obs durch die atazyme (ph 3,8) kommt da es auch nicht alle betrifft... mit dem atami booster hatte/hab ich solche probleme nicht gehabt...

:tiphat:
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Wie genormt... und dann das Gestrüpp da an der Seite! :biggrin:


Der Font auf Bild 1 gefällt mir, gibts den bei 1001 Fonts oder so!?
Bild 2 nochmal von schräg oben wäre MEGA!:thanks: :biglaugh:
 
W

wiii-dzogger

moin...

der font nennt sich "goatskin brush"... ist allerdings ohne zahlenreihe...
bilder hab ich keine weiter gemacht...mach die tage dann mal eins "von schräg oben":smoke:
 
W

wiii-dzogger



dritter tag ohne dünger... gefällt den beiden desfran natürlich garnicht... aber auch die nl#5H mögen das diesmal noch nicht haben...
liegt mmn daran, dass ich erstmals ohne atami booster gearbeitet habe...die atazyme sind also kein wirklicher ersatz!
wer also mit der düngerreihe arbeitet sollte die paar kröten für den booster unbedingt anlegen!

:tiphat:
 
W

wiii-dzogger

bt65

bt65


Desfran: die beiden haben extrem schnell aufgeholt und das ohne dünger! der geruch ist der wahnsinn!!! wirklich so apfel/birne/walderdbeerenmix... die knospen sind trotz sativa und der nicht optimalen umstände sehr fest.... ! herman die wirst du sicher lieben auch wenn ich zum turn noch nichts sagen kann.:biggrin:

delahaze:ist als stecker deutlich schneller und seit gut 2-3 tagen fertig..diesmal auch schön angedickt und voll mit harz (schaiz bananen)

NL#5H: hängt deutlich hinterher im bezug auf den letzten durchgang... mehr als 70t wird es aber trotzdem nicht geben...

"Sensiskunk": der ist iwie alles egal... dünger? brauch ich nicht!booster? brauch ich nicht! wasser? och nicht so viel bitte ich werd auch so in 60 tagen fertig!

beste...
wiii
 
Last edited:
Top