What's new
  • ICMag and The Vault are running a contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

WIII´s 1st legal Outdoor Grow 2024/Auto´s/Semiauto´s/Fastversionen

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Boar, der ist aber echt gemein...:LOL:

Aber alles gut, bissl was lebt noch und wächst auch. Heute erst dem nächsten Unwetter gerade so entgangen.

Seltsam ist aber, dass die Indoormuttis draußen , die den Hagel halbwegs überstanden haben, nun Stück für Stück absterben. Das waren die einzigen bei denen ich die Hagelkörner nicht aus den Töpfen entfernt habe. Seltsam, zumal in Ösiland ja saurer Regen angesagt war zu der Zeit. Aber auch egal, war nur zu faul sie zu kappen, weils einfach schön da stand.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Ananas Funk

Ananas Funk 28062024.JPG



Auto´s

Autos 28062024.JPG
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Immer wieder Sonntags....

30062024.JPG


Da nun schon wieder eine Woche Regen angesagt ist
und es heute wieder aus Eimern schifft,
sind die Damen unter den Sonnen/Regenschirm gewandert,
damit die Pötte nicht geflutet werden und es stockt.

Eine Blueberry Auto und die Gelato Auto fangen nun an mit Budden.

Der Rest hat halt nen Preller, durch den tollen Hagel,
aber wird schon werden.​
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Immer wieder Sonntags....

Hagelcrew

Semis/Auto´s

14072024 01.jpg


14072024 a.JPG


Die Semis gehen nun in "Vorblüte", zumindest sind die ersten Anzeichen der Stigmen am wandern.
Auto´s blühen je nach Hagelschaden mehr oder weniger dahin.

Sonne Sonne Sonne, zwei Monate bitte.

Die Vergessene SCS riecht derweil wunderbar nach Walderdbeere...
aber werden wohl ehr zwei , drei Dubis sein.... egal.

Ma kiekn ob ihre Schwestern auch in die Richtung gehen.​
 

Green4

New member
bei mir Riecht es kaum und es sind schon 3 in Blüte, nur das wetter macht sorgen und Schimmel !

wie viel Konsumieren den bei dir das so viele haben kannst ?!:ROFLMAO:
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
bei mir Riecht es kaum und es sind schon 3 in Blüte, nur das wetter macht sorgen und Schimmel !

wie viel Konsumieren den bei dir das so viele haben kannst ?!:ROFLMAO:
Würde richtige Buds immer versuchen vor Regen zu schützen, aber die Tage war das Wetter echt eklig für Knospen, da hätte das wohl auch wenig geholfen, weil die ID Genetik, wenn sie stark durch kommt, meist nicht für unser Wetter gemacht ist.

Falls Buds vorhanden immer bisschen auseinander ziehen, das hilft den meisten schon sehr.

Also prinzipiell darf ich hier 12 Pflanzen IN BLÜTE stehen haben, was aber nicht mal der Fall ist, von daher...
Wenn die alle gestaffelt ab/ausblühen bin ich weit unter der legalen Grenze.
 

Green4

New member
auseinander ziehen meinst den Bud selbst ?, oder wenn 2 sehr nahe nebeneinander sind ?

das ist ja das Problem mit Gewächshaus ist nicht gut und ohne a nicht :(

hast du ventilator oder so drin ?
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Die standen nur einmal kurz im GWH, weil hier nochmal Hagel/Sturm angesagt war. Ansonsten stehn die nur draußen und werden, wenn die Knospen dran sind, möglichst gut mit einem Sonnenschirm vor Regen geschützt.

Und ja, ich meine die einzellnen Buds an der Plant. Ich zieh die an ihren Blättern immer ein wenig vom Stamm weg, dass dort kein Luftstau ist. Funktioniert meistens toppi, außer die Genetik ist dermaßen ungeeignet und schimmelt von außen her, aber da kannst eh nix machen.

GWH ist meiner Meinung nach völlig ungeeignet, wenn es kein richtig großes mit Ab/Zu und Umluft ist. In meinem hatte ich damals auf jeden Fall nur Ärger, weil die Luft sich auch bei offener Tür und Fenster staut und Schimmel so Programm ist.
 

Green4

New member
man könnte ja auch was dazwischen klemmen ? damit die nicht schimmeln ...
naja draußen ist auch nicht 100% wenn sie umkippen,Sturm,Hagel die Pflanzen killen tut ....

was machst eigentlich wenn du jetzt nix ernten kannst ?

hier meine vorzeigt ernte von der gefällten amnesia haze....
 

Attachments

  • IMG_20240716_210533.jpg
    IMG_20240716_210533.jpg
    2.5 MB · Views: 32

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
man könnte ja auch was dazwischen klemmen ? damit die nicht schimmeln ...
naja draußen ist auch nicht 100% wenn sie umkippen,Sturm,Hagel die Pflanzen killen tut ....

was machst eigentlich wenn du jetzt nix ernten kannst ?

hier meine vorzeigt ernte von der gefällten amnesia haze....
Uhhh, das sieht ja übel aus.

Bist du nur jung und unerfahren, oder ein Troll?
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Zur Erinnerung.

Die hatte ich echt abgeschrieben. :ROFLMAO: Krass, kann es sein das die zu nem einigermaßen "passendem" Zeitpunkt geköpft wurden? Also sieht für mich jetzt nicht so aus als wenn sie nen sehr großen Nachteil dadaurch hatten.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Naja, wohl ehr zerhäckselt. Die Kleinste war mal die Größte. Die ganz links wurde sauber vom Hagel nach 2 Nodien geköpft, daneben die war eigentlich nur noch ein schwacher Seitentrieb, der jetzt halt die Pflanze ist und der Busch wurde ja von allen Seiten maltretiert.

Weiß aber gar nicht ob das alles noch lohnt. Ernte gerade eine Blueberry, die kleine Strawberry Cola und die Gelato, weil die sind fertig. Aber wir hatten vorletzte Nacht schon wieder nur 8°C und das mal wieder mitten im Sommer. Wenn sich das nicht ändert wird das glaub nix, weil ich der Genetik ehrlich gesagt nicht so viel zutraue.
 
Top