What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

WIII´s 1st legal Outdoor Grow 2024/Auto´s/Semiauto´s/Fastversionen

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Nö, ganz normal Mittelgebirge. Aber das geht jetzt schon seit paar Jahren so... allerings bisher auch nicht ganz so früh wie dieses Jahr. Komischer Weise werden die Nächte im September dann auch wieder wärmen. Bleibt nur zu kiekn wieviel die Genetik am Ende ab kann.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Immer wieder Sonntags....

11082024.JPG


Geht jetzt langsam soweit los, also dürfte Ende September passen...
Ma kiekn.

:tiphat:
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Warum blühen die bei euch allen schon?
Sind vorerst nur die SCS (Fastversion) die nun aus der Vorblüte starten. Bei den anderen ist es noch so larifari. Kann sein dass die noch bissl länger brauchen.

Die Schwester der SCS, die eine, die eine Auto war, ist aber auch nicht wirklich schimmelresistent gewesen, obwohl sie so schnell war. Die Extra Mintz passt soweit noch, weil die auch schlecht Wetter ab kann...

Man muss halt echt schauen, was man sich je nach Region in den Garten stellt. Ich muss hier wie gesagt was haben was aller, aller spätestens Mitte Oktober rum ist und auch was ab kann. Die neuen Fastversionen sind ehr so nen Testprojekt wie die so laufen.

Wenns nix ist, dann halt nicht. Aber gibt halt auch viele alte stabile Sorten, die erst Ende August loslegen, aber halt schlecht Wetter abkönnen.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Was issn das für eine Grösse, so 10 - 12L?

War auch nicht ganz ernst, wirst dann wohl ordentlich flüssig düngen müssen!?

Die rechts bei der Kanne im schwarzen Teku ist auch beachtlich angesichts der Topfgrösse.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Das sind so 18-22L Ton-Pötte in dem Dreh. Mehr kann ich händisch alleine auch nicht bewegen, darum keine Kübel.
Ist zwar legal aber in Wannen ohne Hagel wäre hier schon Eskalation angesagt und nur weils "legal" ist, will ich nicht unbeding "Hier Ich" schreien, weil der Garten doch recht einsehbar ist, zumindest für Wanderer. Die Größte tingelt gerade so um die 2m mit Topf rum, aber da kommt ja auch noch was obendrauf, was mir hier eigentlich schon zu viel ist.

Die rechts im Teku 9L ist die angebliche Amnesia Super Lemon Auto, die aber noch nichts macht außer Vorblüte. Die wird inzwischen gedüngt. Alle anderen bekommen nur Brennesseljauche und haben ja N und CalMag in Form von Schafswolle im Pott. Später werd ich wohl auch da noch nachdüngen dürfen, wenn denn der Spätsommer mitspielt.

Und weil das alles noch in den Sternen steht, hab ich heute kurzer Hand jeweils einen Trieb mit meinem Pollen bestäubt + noch die Cheese Auto, damit wenns schlecht läuft, wenigstens Körner für die Zukunft bei rum kommen.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Darf hier für alle 4 Personen 200g lagern und such mir nur das beste davon raus, ist doch logisch.
Darum hab ich ja schon 50g verbrannt, weil da Schimmel mit dran war. :ninja:
 

Zivilpolizist

Well-known member
Veteran
Werde nächstes Jahr wohl auch nur Fast-Versionen und Autos auf den Balkon stellen.

Hab mir die Photos mit der kürzesten Blütedauer bei Sweetseeds rausgesucht, aber soviel Geduld, bis die mal anfangen zu blühen, habe ich einfach nicht 🤣

Immerhin stehen sie auf meinem Balkon recht geschützt, dass ich noch den ganzen Oktober mitnehmen kann.

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass sie bei dir auch bald ordentlich losblühen 🤞
 

Hasch

learning and laughing
Ich hatte vor 2 Jahren meinen Neustart ins Growing mit Autos von Fastbuds.
Bei denen gabs nie Probleme mit zu später oder verzögerter Blüte.

Auch Mephisto soll verlässlich sein was das angeht und hat interessante Amigenetiken.

Vielleicht lohnt es sich für euch Outdoorgärtner im nächsten Jahr Seeds von denen zu probieren?
 

Green4

New member
die wird er schaffen wenn nicht der Schimmel kommt hohoho....
outdoor ist aber irgendwie nicht so nice .....
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Immer wiiider Sonntags...

Strawberry Cola Sherbet

SCS 2508204 01.jpg


Ihre Schwester steht ja auch bei nem Growme
und macht was sie soll.

Hab dummer Weise die "pupleligste" verschenkt... egal.

Aber riecht lecker, fängt "früh" an und kann hoffentlich bissl Kälte ab.


Extra Mintz

Extra mintz 24.JPG


Macht nix, außer Vorblüte und schießen....
evtl. halt nur Deko.


Ananas Funk

Ananas Funk 01.jpg


Dümpelt auch nur vor sich her... Deko? Hmmpf


Amnesia Super Lemon "Auto"9L

Amnesia Super Lemon .JPG


Ansonsten stehn da noch paar andere kleinere 9L Vermehrer in der Gegend rum.

Alles was schon blüht, also auch die S6 von FF,
meine ID Crystal Candy + halt die Cheese Auto
wurden mit "WIIID Seed" Pollen an einem Arm bestäubt,
damit zu Not was für nextes Jahr wieder neu ist.

Möge uns der Herbst wohl gesonnen sein....

:bow:
 

Green4

New member
Sehen ja besser aus als meine im GWH 👍, die ich jetzt alle schon not geerntet hab (frühreif), 2 Photos stehen noch ohne Anzeichen einer Blüte.

Haben sich nicht mal geoutet ,
wie viel schimmel hasten ca gehabt 50% ? Oder gar in jeder Blüte ? Oft muss man die Blüten öffnen ...Hab meine super pingelig kontrolliert jede Blüte ...

Hier 3g Apple Fritter
 

Attachments

  • IMG_20240904_193336.jpg
    IMG_20240904_193336.jpg
    1 MB · Views: 16
  • IMG_20240904_193219.jpg
    IMG_20240904_193219.jpg
    2.9 MB · Views: 14
  • IMG_20240904_193301.jpg
    IMG_20240904_193301.jpg
    1.2 MB · Views: 14
  • IMG_20240904_193136.jpg
    IMG_20240904_193136.jpg
    2.2 MB · Views: 14
  • IMG_20240904_193204.jpg
    IMG_20240904_193204.jpg
    2.6 MB · Views: 15

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Hä? Wo steht da iwas von Schimmel? Denen geht es bisher super....

Verwechselst du da was?

Das mit dem AF-Hasch? check ich gerade auch nicht, die fängt doch draußen gerade erst an.
Oder hast du da jetzt Blüten von drinnen gepresst?

Fragen über Fragen, aber ich steig da echt nicht durch.
 
Last edited:

Green4

New member
hää...
dachte du hast schon geerntet und 100% ohne Schimmel naja glaub ich nicht... aber vielleicht hast Glück mit Wetter ...


und nein, ich hab alle die schon reichlich geblüht haben not geerntet ! so gut wie keine Blüte wo ich kein Schimmel großzügig wegschneiden musste ...

was AF-Hasch ?
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Du verwechselst das mit Indoor, denn die sind gefallen und natürlich schimmelfrei.

was AF-Hasch ?
Na das da auf den Bildern die du hier reingeworfen hast. Soll das Hash sein, oder gepresste Blüten?
 
Top