Zivilbulle
Member
Also ich bin auch mal gespannt!
servus Bär,
Du hast jetzt ja schon einige günstige Lösungen gefunden, hast Du mal Lust ne Zusammenfassung zu machen?
Wie z.B. Powhumus = bzw. ähnlich wie Root Juice
Wäre super nett von Dir.
Vielen Dank.....
Rotenburger Meeresalgen klingt auch echt gut - All in One sozusagen, und das für 10€/l klingt fast zu gut um wahr zu sein
Ich bin ja sowasvon gespannt
Bevor ich mir jetzt ein Kilo Powhumus für 30€ bestelle, wechsle ich lieber komplett auf die Meeresalgen
also die rotenburger meeresalgen klingen echt ganz interessant.....
und die könnte man auch als blühstimulator geben??
bei dem preis wird ich tatsächlich wieder mit blühstim...arbeiten...wenn es was bringt...
ps. canna boost 50euro der liter...die sin doch nicht ganz sauber oder?...
Zucker- und Aromabildung, das ist BlühstimuWirkungsweise
fördert Wachstum und Pflanzengesundheit, stärkt die Abwehrkräfte, fördert Zucker- und Aromabildung
...hab so'n "Plagron Alga Total" Zeuchs für Stecklinge...
...Aber ein direkter Vergleich der einzelnen Mittel wäre mal interessant. Aber dazu bräuchte man auch ne Menge gleichstarker Stecks von nur einem Phäno...
da hilft auf die zeit nur Bio
Plagron hat wohl das ganze Programm aus dem Biolandbau, müßte man mal zusammen suchen welches Produkt von welchem Hersteller kommt
hi,wie meinste das denn?Was ich sicher weiß, Plagron Roots ist Roots Concentrate Vertrieb von Gerlach in Deutschland. Ist aber Schrott weil sau teuer und fast nur Wasser
hi,wie meinste das denn?
theoretisch erzähltes oder selbst analysiert?
Das Produkt besteht aus 3,9% Algenextrakt und 4,6% Huminsäure. Die Vitamine und Aminosäuren sind im Algenextrakt drin, die wurden nicht extra zugesetzt. 85,74% sind Wasser. Der Preis ist knapp 40€ pro Liter bei Plagron, bei Gerlach in Deutschland zahlt man etwa 20€ pro Liter.Wachstumsfördernde Wirkstoffe
Huminsäuren 4,60 %
Kaltwasser-Seealgenextrakte 3,90 %
Vitamin C (Ascorbinsäure) 3,00 %
Vitamin B (Thiamin) 0,30 %
1Vitamin E (alpha-Tocopherol) 0,10 %
Myo-Inositol 0,50 %
Glycine (Aminosäure) 1,00 %
Nicht wirksame Bestandteile:
Konservierungsmittel 0,86 %
Wasser 85,74 %