What's new
  • Seeds Mafia is running a TURBO contest with great prizes! You can check it here.

Was rauchst du gerade?

Hermanthegerman

A bas l`etat policier polygame!
Veteran
Ne, leider weiß ich keine Details mehr, nur das es gut war. Alles von Sannies war eigentlich überdurchschnittlich. Ach, lustig war noch das WIII die rote Blütebildung auf den Bildern vor mir entdeckt hat. 🙂

BongBert

Well-known member
Veteran
Noch einer der wenigen wo sich wirklich "Breeder" schimpfen durften. 99% Ist doch leider nur noch; F1 und raus in den Markt damit. :>

Schade das er aufhörte. Aber bei den Mafiösen Strukturen wundert mich eh nichts mehr, und wo jeder mit weniger als 3 Hirnzellen dann mit dem Automatic blödsinn anfing, war der Anfang vom Ende eh beschlossene sache.

In diesem Sinne; tausche gern Sannies Genetik gg. was tolles aus meinem stash, falls jemand zuuuuu viele Seeds gemacht hat, immer her mit den Angeboten. ^^

Mitsuharu

White Window
Veteran
Naja, für gelegentliche Stoner oder Klein-Grower mit Balkon, Garten oder auf dem Fensterbrett ohne viel indoor Equipment Aufwand ist was automatisches schon ne tolle Sache. Oder eben einfach unter der Sonne was vor dem Herbst fertig zu bekommen, zumal es ja auch noch südliche Länder gibt wo die Sonne brennt.

Sind ja nicht alle Dauerkiffer, Grower und Strain-Experten, gerade ganz junge Leute werden so oder so breit, ist genau wie mit den Dispensaries in Amerika, eigentlich ziemlicher Einheitsbrei was die anbieten aber für die meisten 'Kunden' passt das wohl so und macht sie high.

FEMs sind da wohl eher der Auslöser für das Sterben der kleinen ehrlichen Züchter, persönlich kann ich mittlerweile drauf verzichten weil bei jedem Grow schwingt auch der Gedanke mit gute Genetik zu erhalten und mit FEMs ist es eben Einbahnstrasse aber praktisch sind FEMs und Autos schon.

Mit den Strukturen hast du natürlich recht, war ja immer illegal, muss man ja nur mal nach Holland rüber schauen...

BongBert

Well-known member
Veteran
Das mit den Feminisieren ist auch son Unsinn der leider zu sehr in Mode gekommen ist, einfach um ein mafiöses Monopol mehr aufzubauen. Aber das Leute, die absolut unfähig sind, damals auf das ganze Marketing getöse reingefallen sind mit den Automatics indoor, und wie wahnsinnig einfach es doch wäre, haben das doch erst richtig ins rollen gebracht. Natürlich haben Automatics ihre berechtigung, das bestreitet ja auch niemand. Aber das war wohl nie im Sinne des Erfinders, das Ruderalis Genetik unter Kunstlicht gehalten wird. In Eurasien (Russland, Kasachstan) herschen nun mal ganz andere Klimazonen als hier, wo Ruderalis ihren Ursprung fand.

Jemand der nichts mit gutem Regulären Saat auf die Kette bekommt, wird erst recht mit damals noch extremen Diven abkacken. Ich hatte es ohnehin vorraus gesagt, dass das toxic.ch Forum nun absolut zerstört wird von den Marketing hirngewaschenen voll noobs. Und schau mal rüber was da los war. Als dann jeder Depp da um hilfe geplärrt hat. Leider auch wieder recht behalten dahingehend. Erst klatschten alle Beifall, und halbes Jahr später nach dem Post kommt dann son Honk daher, und verwarnte mich für meine Aussage. Wohl auch ein Hirngewaschener Clown gewesen. Oder wurde gut bezahlt von RQS, ich weiß es bis heute nicht. :>

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Apple Fritter (FF)

AF RND1 2.jpg

NR. 2 schmeckt/riecht jetzt nach 2,5 Monaten und im XMax direkt nach Apfel/kuchen im Abgang. #Hunger
Keine Ahnung wie das hinkommt. Selbe Genetik/Tage usw. und einmal eukal/gasig und einmal Apfelkuchen + andere Farbe und Budstruktur.

Einzig die Temps waren anders, weil einmal Sommer, einmal Herbst/Winter-Grow.

Was sie aber "beide" gut können- weil ich hab Magen und sowas- Hunger machen.
High ist auch gleich, logisch, aber schon strange wie/wo die Terps so hingehen können.

Hermanthegerman

A bas l`etat policier polygame!
Veteran
Ich habe gestern einen vakuumierten Beutel Nebula aus dem Tiefkühlfach geholt und war ganz angetan und aufgedreht/euphorisch nach 2 Mightys und einem Bier. Im Gegensatz zu Auto outdoor ist normales Gras indoor doch merklich stärker und geht tiefer. Dann habe ich mal nachgesehen wann ich das Zeug geerntet habe? Da habe ich gestaunt, Ernte war vor 3 Jahren im Januar!
Der Geschmack war nicht so prickelnd, aber erholt sich in der Regel nach ein paar Tagen ganz gut im Vorratsglas zum täglichen gebrauch.

early_bird

Well-known member
Veteran
Zkittels - 63 Tage Ernte

Meine erste Zkittels musste ich nach 48 Tagen wegen Schimmel ernten und bekam ein nettes Gras mit Sativa Wirkung ohne Ecken und Kanten.
Die zweite ließ ich 58 Tage stehen, hier war schon merklich körperliche Entspannung drin und sie war dabei super klar im Kopf, fast kristallklar. Allerdings hatte sie noch einen unterschwelligen "nervöse" Vibes die mir zum Kopf abschalten und entspannen noch zu aufgedreht waren.

Die dritte Pflanze habe ich nach 63 Tage stehen lassen.
Glaube so muss die Zkittels sein. Auch noch sehr klar, aber nicht mehr ganz so glasklar im Kopf wenn das High beginnt, wird dann aber besser.
Der nervöse Unterton ist weg, jetzt ist es richtig relaxed.
Das Zeug ist reine Medizin, man liegt grinsend wie ein Honigkuchenpferd auf der Couch und ist einfach nur ein eine Wolke von Wohlgefühl gelullt.
Alle Sorgen - weg, Anspannung - weg, dazu zufriedenes Grinsen im Gesicht und Glücksgefühle.
Ich hatte gegen Ende keine gesteigerte Entspannung oder Müdigkeit, das Comedown war sehr clean, aber konnte damit dann auch gut schlafen ohne das ich sagen würde sie macht wirklich müde.
Perfekt für einen chilligen Abend vor der Glotze, glaube auch zum chillen im Sommer eine tolle Sorte, man bleibt sehr funktional, ist entspannt aber kann auch wuseln oder was tun. Aber man muss nicht, einfach sein und vor sich hin grinsend den Tag genießen....das ist Zkittels :)

Meine Grippe war für 2-3 Stunden total vergessen, hat alle Symptome gekillt, herrlich.

Ich hätte wesentlich mehr Bodystone erwartet, hier hatte ich nur so ein leicht relaxtes Gefühl, kann aber auch am vapen liegen (Dynavap) vielleicht kommt beim rauchen oder vapen mit höheren Temps hier mehr die körperliche Entspannung durch.

Fazit: Sehr empfehlswert !

Last edited:

warp420

Member
Ich habe über die Jahre wirklich qualitativ hochwertiges Weed verköstigen dürfen, da waren natürlich auch viele Sorten bei dir mich nicht angesprochen haben, aber eine Sorte hat bei mir einen wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen und neigt sich leider dem Ende zu. Das ist die Jealousy, sehr potentes Weed mit richtigen Klaren High, extrem sozial und auch noch schmackhaft. :woohoo:

IMG_20241222_164841.jpg

Mitsuharu

White Window
Veteran
Juanita La Lagrimosa - Smoke Report
War ja schon sehr ausführlich! 😊 Daher mal ein paar Bilder von mir... gegrowt von Early.

20250103_172158-01.jpeg
20250103_172031-01.jpeg
20250103_171930-01.jpeg

Das High hatte mich persönlich nicht so gereizt, hat definitiv entspannende Qualitäten aber kommt imho bissel langweilig.

Finde aber auch der Geruch ist wahnsinnig würzig orangig, das beste was ich so in der Nase hatte! 🌱🍊 Ich sagte schon zu Early das würde ich nur wegen dem Geruch anbauen. ^^ Hat mich total an White Widow aus Enschede erinnert, das kam mir direkt in den Sinn, wie ein Flashback. :)

Mitsuharu

White Window
Veteran
Das High hatte mich persönlich nicht so gereizt, hat definitiv entspannende Qualitäten aber kommt imho bissel langweilig.
Habe es dann gestern nach dem Beitrag nochmal gedampft, Bilder sind schon älter... Sehr ergiebig die festen schweren Juanita Buds, da kommt dann auch eine Menge Dampf und ich musste etwas husten was selten bei mir ist. Schmeckt fast noch intensiver würziger fruchtiger als es schon riecht. Ich war dann auch schnell ruhig gestellt, war etwas zu viel aber kam keine THC Panik oder so wie bei starken Hybriden, bin dann einfach ins Bett und war sehr schnell weg. 😊 Hat wohl echt einiges an CBD oder ein gutes Verhältnis, entspannt Körper und Geist. ^^