Ne, leider weiß ich keine Details mehr, nur das es gut war. Alles von Sannies war eigentlich überdurchschnittlich. Ach, lustig war noch das WIII die rote Blütebildung auf den Bildern vor mir entdeckt hat. 

Noch einer der wenigen wo sich wirklich "Breeder" schimpfen durften. 99% Ist doch leider nur noch; F1 und raus in den Markt damit. :>Sannies
Cooler Hasch und coole SchaleKleine Geschmacksprobe vom ersten selbstgemachten Wasserhasch (letztes Jahr). Keine Ahnung warum das so dunkel geworden ist, aber ob's noch schmeckt und wirkt werden wir gleich wissen!
View attachment 19168828
War ja schon sehr ausführlich!Juanita La Lagrimosa - Smoke Report
Habe es dann gestern nach dem Beitrag nochmal gedampft, Bilder sind schon älter... Sehr ergiebig die festen schweren Juanita Buds, da kommt dann auch eine Menge Dampf und ich musste etwas husten was selten bei mir ist. Schmeckt fast noch intensiver würziger fruchtiger als es schon riecht. Ich war dann auch schnell ruhig gestellt, war etwas zu viel aber kam keine THC Panik oder so wie bei starken Hybriden, bin dann einfach ins Bett und war sehr schnell weg.Das High hatte mich persönlich nicht so gereizt, hat definitiv entspannende Qualitäten aber kommt imho bissel langweilig.