What's new
  • ICMag with help from Phlizon, Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest for Christmas! You can check it here. Prizes are: full spectrum led light, seeds & forum premium access. Come join in!

Was rauchst du gerade?

hugo23

Member
so, bei mir isses gerade: Kritical Bilbo (Genethik) und Panama (Ace). Außerdem feinsten marrokanischen Sputnik Hasch.

trufeel

Well-known member
Veteran
Maroc- Out 20014

picture.php
[/IMG]

Last edited:

Nucky_Johnson

Active member
Wake n Bake Sunday

Wake n Bake Sunday

So freunde.
Hier mein Bong Pärchen:

Ich verwende 18,8mm Stecksystem mit Aschefänger und neuerdings auch ein zwischenstecker mit aktivkohle. Ich rauche ohne Kickloch-Olschool.

Zum Wake n Bake Sunday gibbet dann:
Amnesia DC

Und East Coast- noch ein bisschen am schwitzen

Bis zum nächsten WnB
Nucky

Hermanthegerman

A bas l`etat policier polygame!
Veteran
Frau kommt gerade mit dem Käsekuchen vom Bäcker, gleich gemütlich mit einem Tee und ein bisschen zu Kuchen passendem Cheesegras, den Sonntagsnachmittagsfilm ansehen. :)

picture.php

Casey J

Member
Sunday

Sunday

Moin moin an die Gemeinde,
mein Wort zum Sonntag sieht wie folgt aus:

zu beginn ein Strawberry Sour Diesel zum warmlaufen

und zur späteren Stunde gehts ans Rolex OG

Einen schönen Sonntag wünsche Ich :)[/quote]

TDK

Well-known member
Veteran
Zum frühstück eine leichte OG zum mittag eine etwas stärkere OG und am Abend zum schlafen gehen Chemdog oder meine OG18...

regards
:tiphat:

helios212

Active member
Gerade sind aus den tiefen des Biotops: Jack47, Wakeford und marleys Tribut zu Besuch :) marley ist das allday Gemüse welches einen noch funktionieren lässt, für interessanten Geschmack das Jack47 und wenn ich auf die totale Zerstörung aus bin, lass ich wakeford in meine Hände: Game Over