As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together!
Join ICMag Discord here!
More details in this thread here: here.
also steck und nicht selektiert? nice.
fand aber ehrlich gesagt des headbad/original diesel vom ojd nicht sonderlich beeindruckend.
und des soll angeblich auch der original cut sein. evt wieder mal viel rauch um nichts.
hoert sich geil an und sieht auch schoen aus, gut growt
hatte gestern vom kollegen amnesia lemon geraucht..roch nich nach amnesia, nicht nach lemon dafuer extrem spicy und die wirkung war auch ONLY kopf. konnte garnicht mehr aufhoeren zu tanzen
errinnert mich von der form her an n raumschiff (starwars?) ^^
wow. das schaut echt super aus, speula!
hab die beans och noch hier, aber hät nie dran gedacht die mal anzusetzen.
schön zu sehen, dass da doch was geht.
Hey Speula sieht ja richtig gut aus deine i3!! Top!!
Habe auch 4 von denen stehen..
Hast du vll. noch mehr Bilder von der i3?? Wieviele Seeds hattest du insgesamt??
Moinsen Sarasani!
Die Seeds waren ein kleines Geschenk was ich letztes Jahr auf dem Cannafest zugesteckt bekommen hab. Waren 2 reg Seeds. Ein Kerl und ein Weibchen sind bei rumgekommen. Leider lebt keine von beiden mehr. Könnte dir nur noch ein paar Budshots machen, aber in Blüte wurde sie nie abgelichtet.
Würde mich aber freuen von deinen ein paar Pics zu sehen
Schön Budshots sind auch gut!! Würde mich auf jeden Fall freuen.
Meine habe ich vom 420 Cup dieses Jahr habe 4 Seeds von denen ich mir eine Mutter selektieren werde dann hatte ich noch das Glück und fand Paar Seeds im Cupweed..
Ich mache gleich in "Einfach mal so" weiter...