What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Was rauchst du gerade?

K

keev

picture.php

Broggemann

Active member
Sieht gut aus.
Rauchst du das Wachs ganz normal in der Pfeife, mit Weedboden oder mit ensprechender Gerätschaft? :)

B

big blue

Sour diesel schade das es bald alle ist so ein geiles gras :) das muss auf jeden wieder in die box^^

K

keev

california orange skunk.. hatn kumpel aus canada mitgebracht :) geruch und geschmack einfach unglaublich lecker fruchtig.. wirkung extrem stark aber haelt nur 20 min.. jedenfalls bei mir
picture.php

E

eric stoner

achso jetzt vergass ich ganz zu posten was ich grad rauche , also , wir rauchen gerade einen richtig nett fermentierten core cut pur stick
:woohoo::biggrin:
greetz

Hazeo

Well-known member
Veteran
Shakenstar Deine Praline ist echt geil!!!
Voll lecker :)

Konditorendaumen hoch!

lg
Hazeo

freggle

Member
Veteran
immer wieder gut^^
die gute jaggen....

Attachments

• IMG_1780.jpg
    IMG_1780.jpg
    65.1 KB · Views: 26
  • IMG_1778.jpg
    IMG_1778.jpg
    67.7 KB · Views: 26
E

eric stoner

ich rauch grad von der casey jones , die in der 3.-4. woche paar "bananen" gebildet hat und dadurch halt auch einige andere leicht besamt hat ....ich hatte sie separiert , die bananen abgerissen , jeden tag kontrolliert und fertig gegrowt , der ärger hat sich gelohnt , ich rauch grad davon und bin im 7. himmel :dance013::ying: