What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Was rauchst du gerade?

H

hydroheinz

ich rauch jetz ne schönes hütchen amnesia dark nugget(core) oder wie das hieß:laughing:

grüße heinz:)

blähboy

Member
black domina und sein ruf ist übertrieben...
600 w hydro cocos
hawaiian indica 400 w erde ist um klassen heftiger ...

mfg

Broggemann

Active member
Core Cut? :joint:

picture.php

Leider kann ich mir nicht aussuchen, was ich rauche kann... habe nämlich nix anderes! Kann einen aber wahrscheinlich schlimmer treffen.

Hazeo

Well-known member
Veteran
:blowbubbles: ....echt ging´s hier um irgendetwas ????

:smoke out: pfff, keine Ahnung... kann eh nich so viel sehen aufm Bildschirm, alles voller Rauch hier *hust* ;) hahahah :rasta:

E

eric stoner

yo !
eindeutig die Nr 3 , sehr schön geworden und der geruch ist wirklich ne wucht
ich mach nachher bilder von der noch stehenden

:blowbubbles:

Broggemann

Active member
Jetzt bin ich neidisch...

Ich durfte mehrere Phenos von der Chocolope probieren, und alle hatten einen stechend süß-sauer-fruchtig-hazeigen Geruch (einer der komplexesten Gerüche die ich je erschnuppern durfte).
Geht dein/euer #3 in eine ähnliche Richtung?

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Gestern Abend Big Mama II und ich kann die Finger immer nicht vom (Achtung EPD) NYCD Pheno 2 lassen. :biggrin:

Hätte ich vor 10 Jahren auch nicht gedacht, das ich mal meinen eigenen Coffeeshop habe mit so vielen verschiedenen Sorten.:biggrin:

E

eric stoner

Jetzt bin ich neidisch...

Ich durfte mehrere Phenos von der Chocolope probieren, und alle hatten einen stechend süß-sauer-fruchtig-hazeigen Geruch (einer der komplexesten Gerüche die ich je erschnuppern durfte).
Geht dein/euer #3 in eine ähnliche Richtung?

kann ich bestätigen haze ist mit drin frucht und säure auch , ist echt klasse der strain
:dance013:

Latest posts

Latest posts