so dann leiten wir mal den feierabend gebührend ein .. diesmal mit etwas sweet skunk
ich kack grad ab bro!!
verspürt die ganze zeit einen gewissentatendrang. hock hier vorm pc, 30 tabs gleichzeitig offen und kratz mir ständig am ohr und kopf meine finger wollen nicht ruhen
-klar ist hier noch wer wach...
... muss doch endlich mal nen Posting für diesen Thread erstellen (folgt sogleich)...
hahaha, seeeehr gut, das kenn ich auch. zum Teil steigert man sich denn so schön dicht voll in wilde Internet(grow)recherchen, ver-Tab-t sich von Link zu Link immer weiter in die Tiefen des Internets heheeee
Zum Teil arbeite ich mich denn da auch mal gerne ne ganze Nacht durch, mit schön immer rauchen zwisschendurch, und bemerk dann manchmal erst morgens wenns hell wird, das sie vorbei ist
lg
Hazeo
Danke für die Blumen Und alles gute für Deine StecksHey Hey !!
Also zu den wunderschönen Strains und Fotos muss man doch einfach gratulieren !! Sehen wirklich extrem schön aus !! Da lässt du einem das Wasser im Mund zusammenlaufen
kann mir mal jemand verraten wo meine macrolinse ist??? dann önnt ich hier auch was beitragen...
danke
man sieht das lecker aus :jawdrop:
und dein nachwort auch sehr Schmankerl,Nevilles Haze und coleTrain und leckerstens Mango schmecken bestimmt fantastisch!Hatte mal die Mango von Nirvana die war auch oberkracher!!! aber sicher kein Vergleich,
wobei so groß sind die Unterschiede da ja nicht...aber lecker wars,oh man schwelg
Grüße
na übertreib mal nicht
no dope am start aber dafür wenigstens gesunde zigaretten.