What's new
  • ICMag with help from Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest in November! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Ulu's Growstorys V5 | Diesel Crosses

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Hi, nach nun gut 3 Monaten ohne Blühpflanzen und einem Umzug mit anschließendem erholsamen Urlaub wird es endlich wieder Zeit! Das neue Setup steht, die Luft hat wieder diesen leichten Geruch von Kohle von den neuen Akf's an sich, alles ist voll mit Allmix Krümeln und die vorfreude ein paar neue Phenos zu sehen steigt... ich liebe es! :bandit::love:

Wie schon erwähnt, hatte ich für die neue Wohnung nochmal neue Homeboxen gekauft und auch Beleuchtung sowie Belüftung erweitert, alles was mitkam aus der alten Wohnung wurde auseinander gebaut und gründlich mit Iso-Alk gereinigt.

120 x 60 -> 6x Pro Emit Cobs Led mit bis zu 350 Watt, aktuell 270w.

60x60 -> 1 x 60 Watt Pro Emit Cob, Muttis und Vorzucht

40x40 -> 2 x 18w E27 LED, Männerbox

:bandit:

20241129_003317.jpg

Heute habe ich die Blühbox schon fast komplett bestückt :cool:

20241129_005120.jpg

20241129_005318.jpg

Auf der linken Seite 5 x 6L Topf und rechts 4 x 3,5L Topf und die Samenpflanzen kommen später noch in 4x4L Töpfe....folgende Besetzung:

2 x Cheetos #2 (Exodus Cheese x Sour Diesel IBL) , Pheno 2 aus meiner letzten Selektion, Diesel, Parfümunternoten,skunky. Angenehmer verspuhlender Sativa Hybrid Turn 60/40

2 x Cheetos #5, Spicy Cheese Weed mit 50/50 Hybrid Turn, Körper entspannt Geist ist noch da

1 x Cheetos #7, Heizöl, Diesel, verbranntes Gummi, eher Indika dayturn 70/30

2 x New York City Diesel x Sour Diesel IBL #3. Pheno 3 aus meiner letzten Selektion, Propangas, sweet, super angenehmer verspuhlender all Day weed Sativa Hybrid Turn

1x New York City Diesel x Sour Diesel IBL #2, verbranntes Schwarzpulver, Jungle Spice, Casey Jones, drückendes psychedelisches Weed, stark, kann Paranoia in Menschenmassen machen

1x Durban Diesel #2, Pheno 2 aus meiner letzten Selektion, Sour, Lemon, Woody, Durban...Clear Mind uphigh Dayweed

Und dann noch 4 Pflanzen aus den letzten 7 Seeds New York City Diesel Somas La Mandarina Cut x Sour Diesel IBL 2010. Die restlichen 3 gingen bis jetzt leider nicht auf.
Aus den ersten 3 Seeds dieser 10er Packung kamen ja die beiden Phenos oben raus und stehen somit schon als Samenmuttis bereit, ich hoffe auf einen schönen Mann aus den 4 Seedlingen um die Linie in ner F2 nochmal zu vermehren aber auch meine anderen Dieselcuts zu bestäuben für einen Bunch von verschiedenen Diesel Seeds.

20241119_160744.jpg

Soviel erstmal zur Einleitung damit ihr wisst was ich so mache/gemacht habe und was jetzt ansteht. Grüße gehen raus an alle
:bandit:

Latest posts

Latest posts