What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Ulu's Growstorys V2 | 0.3m² 100w | diverse Strains

early_bird

Well-known member
Veteran
So viele ACE - Sorten, nice ^^
Ich bin großer Fan, bei mir sind aktuell nur Grows mit Sorten von ACE und Mandala Seeds geplant möchte mir da ein paar feine Muttis selektieren.
Freue mich auch immer über Beschreibungen vom High derer Sorten.

Die Purple Haze fand ich richtig nice, die Bangi lohnt auch total vom High, einfach nur rauchbares Koffein so fit macht das, da bist du müde wie blei und willst du auf der Couch chillen, gönnst dir ne Bangi und dann schwingst du dich aufs Radl und fährst spontan auf ein Festival, unglaub lich das Zeuch ^^
Leider ist der Ertrag nicht so üppig und die Regs waren besser als die Fem Seeds.

Auf deine Meinung zur Panama bin ich sehr gespannt :)

Last edited:

early_bird

Well-known member
Veteran
Ich hoffe Ulu ist ok wenn ich in seinem Thread was dazu schreibe

Ich habe gerade nach jahrelanger Abstinenz wieder angefangen und 9 frisch gekeimte 8 Miles High von Mandala Seeds im Schränkchen, meine absolute All-Time Lieblingsorte :love:

Hoffe dort den Sativa Pheno wieder zu finden, das dürfte aber nicht allzuschwer sein (ca. 1:3 meiner Erfahrung nach).

8 Miles High war mein Heiliger Gral nach jahrelanger Suche, sie verkörpert alle gute Eigenschaften die ich mag ohne die Negativen. Anregend ohne racy zu sein, nicht über Maßen verpeilt, Lust auf Bewegung aber ohne Nervösität, Grinsen im Gesicht, kein negatives Come-Down, kein Couchlook am Ende sondern ein langsames, angenehmes abklingen ohne negatives come-down oder so.
Genau das richtige zum wandern, tanzen oder auch einfach rumhängen :)
Leider recht wenig Geschmack, der verfliegt nach dem trocknen, aber der Ertrag ist dafür klasse, glaube beim Indica Pheno war der Mainbud alleine 50g und hatte nen größeren Durchmesser als ne Packung Longpaper.
Dazu kommt, den Sativa Pheno hatte ich nach 54 Tagen Blütezeit geernted, unglaublich eigendlich.

Freu mich wie Bolle die Sorte wieder zu haben, vor allem da Mandala ne Weile von der Bildfläche verschwunden war :cannabis:

Nostalgie pur, hier mal ein Bild vom Sativa Pheno :)

Last edited:

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Najut dann wolln wa ma wat :rasta: also heute schreiben wir BT 41, soweit läuft alles ganz gut. Hier und da hat eine mal nen bisschen Hunger und wirft paar gelbe Blätter unten ab aber ja egal. Sammel jedes gießen so 1-2 Hände voll Blätter raus alte, ist auch für die Belüftung besser ist einfach viel zu voll die Box aber ich wollte es ja unbedingt übertreiben^^ nächsten run dann anstatt 9 nur 7 Pflanzen. Das stresst weniger zwar dann 2 Sorten weniger Weed aber das macht nichts, finde diesmal konnten die Pflanzen leider auch nicht so richtig ihr Potential ausschöpfen. Bissl wenig Vegi auch für die Seeds, aber ja ihr wisst wie es ist Boys hatte 6 Monate nicht gegrowed und wollte Pflanzen in Blüte. :biggrin:

Also so ansich das Ergebnis wird bestimmt wieder gut Ertragsmäßig aber das ist kein Grow um einen Cut oder Seedpflanze so recht ins Spotlight zu rücken wenn ich an das geknicke und so denke. Und ja vorallem halt den wenigen Platz den jede Pflanze hat, sieht man ja auch immer an der Übersicht die Menge der Teppich ansich die Budmenge stimmt aber jede einzelne viel zu wenig PLatz, zb die 2L Pflanzen Sour Diesel x Wedding Cake und AHCR x CC3 #2 oben links und unten links die haben vielleicht wenn es hochkommt 10x10cm PLatz.

Wenn ich das wieder sehe gefallen sie mir gut. Hoffe man versteht mich, das wird wahrscheinlich noch öfters vorkommen in meinen Grows und ich sage das weil ich hier keinen Cut den eventuell jemand anderes selektiert hat in ein schlechtes Licht rücken möchte, zusätzlich sind sie ja auch noch bestäubt und schöpfen daher aus mehrerlei Hinsicht nicht ihr volles Potential aus. (y)Dazu meine unterirdischen Foto Skillz...musste heute auch wieder dutzende Fotos jeder Plant machen und amEnde naja Bliz an, Blitz aus full hd oder nicht vollkommen egal sieht aus wie der Taubenschiss aufen Marktplatz. :ROFLMAO: :rasta:

So cry me a river 😭, ab gehts :bongsmi:

Übersicht

20230601_144947.jpg

Und ab zu den Einzelbildern:

Sour Diesel x Wedding Cake, auf jeden Fall WC Pheno, die Buds sahen original so aus wie die WC die wir hatten. Aber Wuchs ist besser weniger Stretch, weed sieht auch nice aus. Habe das fertige schon getestet. Potenz ist gut, Indika. Munchies. Wedding Cake Style. Auch bestäubt die Pflanze deswegn nicht soviel dran in ihrem 2L Pott auf 10x10cm :D haha aber gefällt mir deswegen auch bissl Pollen bekommen.

20230601_130828.jpg

20230601_130721.jpg

New Zealand x Sour OG, oh man dieser Geruch Traube-Ice Vape. :love: Harz auch gut und für ihren Platz, sie steht oben rechts in der Übersicht auch gut behangen die Inge...Ist ja allgemein nicht die heftigste beim Ertrag aber das macht sie mit Aroma und Turn weg. Ebenfalls bestäubt.

20230601_131250.jpg

20230601_131236.jpg

Jetzt Chocolate Cheese S1, will die ja jetzt nicht unnötig zu früh hypen aber fuck baby yeah 💚
💚💚 die fängt jetzt endlich an richtig zu blühen...

20230601_131748.jpg

Was ein crazy Stretchy Busch, wie gesagt natürlich auch mein Schuld die AN BT 1 mit wenig Vegi noch in 4L zu topfen, unnötig aber leider geil auch der Busch :biggrin: hier im nächsten Foto sieht man mal was für ne Masse das ist die ich da zurecht geknickt habe haha und habe schon Blätter zum besseren Lüften entfernt.

20230601_132234.jpg

Ging ne Menge Draht rein...jetzt aber das beste, die Chcocolate Cheese Mum also der Cut den wir noch haben riecht ja so Redfruit mäßig aber das Harz der S1 Pflanze roch heute beim gießen original wie Himbeermarmelade, bin nochmal zum Kühlschrank um den Geruch gegen zu checken ober ohne scheiß es riecht so. :rasta: Wenn das so bleibt freue ich mich auf das Endprodukt und was noch besser ist auf die ganzen anderen CC S1 Seeds die ich noch habe und ja auch noch diesen Run ne neuen charge produziert hab. :rasta: Werden ganze viele Harzklumpen die ganzen Buds bin super gespannt...

20230601_132310.jpg

(Amnesia Haze Soma Cut x Chocolate Rain) x Chocolate Cheese #1, Sour Berry Pheno hab ich ihn jetzt getauft, bissl herb bissl Berry... habe das Weed ja schon getestet mmn. ziemlich nice. (y) Die steht in der Übersicht links in Mitte, auch nicht gerade mit sonderlich viel PLatz ausgestatt wegen ihrer vielen Triebe (eventuell nicht ideal die so zu beschneiden weis nicht) aber sieht gelungen aus, habe sie auch bestäubt. :rasta:

20230601_134400.jpg

20230601_134250.jpg

weiter im nächsten Post.....

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Zenith fuck die war extrem gut im Ansatz da dachte ich so wtf wo will die eigentlich hin in ihrem 2L Topf was soll das für ein Head werden. Habe von ihr deswegen ja direkt 2 dicke Triebe bestäubt, leider bin ich dabei anscheinend bissl ausgerutscht mit dem Pollenpinsel, kurz danach gut viele Stigmen braun. Echt pisse man, ärgert mich bissl, super geiler uriger Holziger/Karottiger geruch. Wie die Karotte frisch aus der Erde gezogen. Auf der anderen Seite ist es nen ser schneller anscheinend Sativalastiger Pheno mit urigem smell und ich hab nen guten Haufen fem Seeds davon mit CC. Könnte schlechter sien aber hätte auch gerne den Head noch mehr Pumpen sehen in ihrem 2L Topf.

20230601_135817.jpg

Harzbesatz auch sehr sehr schön, anscheinend klasse Hybrid von Dubi wiedermal.

20230601_135924.jpg

Kosher Kush x Chocolate Cheese, erst unauffällig, musste ich auch bissl entlauben aber jetzt macht sie sich langsam, Geruch aber weiter unauffällig bis jetzt. Aber sie formt nicht so Knubbelige Harzklumpenbuds wie anscheinend viele Nachkommen dewr Chocolate Cheese sondern macht auch nen bissl nen guten Headansatz.
20230601_141652.jpg

20230601_140808.jpg

(Amnesia Haze Soma Cut x Chocolate Rain) x Chocolate Cheese #2, die ist unten links in der Ecke leider sehr untergegangen und mir garnicht gut gelungen nichtmal annährend das potential ausgenutzt, schade aber meine Schuld bei dem Platz iund 2L Erde. Wird nochmal besser gegrowed. Bissl Krallt sie auch oben am Head scheint allgemein bissl unzufrieden mit der Gesamtsituation der Cut.
:biggrin:

20230601_143508.jpg

20230601_143604.jpg

Bruce Banner, bin echt sehr ersatunt über die, voll am pushen das Biest, wie schon öfter erwähnt platz rare und die war ja die, die total gebrochen wurde 2 mal am Hauptstamm....dafür ist die jetzt oben wieder richtig geil mit guten Budansätzen voll....ein Glück hab Cuts gemacht.
:rasta:
Die könnte gut kommen als Cut.

20230601_144214.jpg

20230601_144307.jpg

Achja und eventuell waren ja ungebetene Milben an einem der Cutsorten die sich dachten die können sich hier nen shcnes Leben machen
:biggrin:
.....mal schauen wie lange sie durchhalten, wenn da was ist wette ich darauf das sie nach dem Dr. Stähler bereits tot sind. Das Zeug ist einfach richtig gut gegen Milben. Haben schon öfter Leute auch schwere Befälle in größeren Anlagen wegbekommen damit.

20230601_151420.jpg

Grüße:rasta:

Mitsuharu

White Window
Veteran
In welchem Baumarkt warste? :biggrin:

Habe von ihr deswegen ja direkt 2 dicke Triebe bestäubt, leider bin ich dabei anscheinend bissl ausgerutscht mit dem Pollenpinsel, kurz danach gut viele Stigmen braun. Echt pisse man, ärgert mich bissl, super geiler uriger Holziger/Karottiger geruch. Wie die Karotte frisch aus der Erde gezogen. Auf der anderen Seite ist es nen ser schneller anscheinend Sativalastiger Pheno mit urigem smell und ich hab nen guten Haufen fem Seeds davon mit CC. Könnte schlechter sien
Wird auch mit Samen dicke Knollen geben, hat doch auch was die Optik. :) Die Buds meiner bestäubten 2 Sorten die ich aktuell dampfe haben auch super Potenz.

Bruce Banner schön getroffen mit dem Bild, Harz Phäno! :cool:

Sour Diesel x Wedding Cake
Die Bud-Struktur schreit direkt nach Ami Sorte. :listen2: :biggrin: Aber auch schön.

Man sieht auch schon was die Lampe kann finde ich, überall viele Bud-Sites.

Last edited:

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
In welchem Baumarkt warste? :biggrin:

Bin nicht sicher aber glaube Dr. Stähler gibt es garnicht im Baumarkt. Also das hat mir nen Kollege geschenkt dem ich es empfohlen hab und der hatte noch ne verschlossene Flasche über und hat ja kein Milbenproblem mehr. (y) Zum dank gibt es denn auch Cuts ohne MIlben zurück. :ROFLMAO:

Wird auch mit Samen dicke Knollen geben, hat doch auch was die Optik. :) Die Buds meiner bestäubten 2 Sorten die ich aktuell dampfe haben auch super Potenz.

Ja will mich auch nicht beschweren, bissl Knollen zum testen sind ja noch über. Aber klar wenn man erstmal Seeds aus den Buds puhlen muss und das dafür alles klein fizzelt knallt das Ott zwar noch aber ist nicht gerade ansehnlich und so und Aroma eventuell auch nicht mehr perfekt. Aber klar im Vape geht es locker. Da ist auch nicht so tragisch wenn mal nen Seed dabei ist bei 220°C im Vape wird er geröstet und danach kannst ihn essen. :ROFLMAO:

Man sieht auch schon was die Lampe kann finde ich, überall viele Bud-Sites.

Ja unterstreicht leider auch das ich die Aufteilung nich so gut gemacht habe da wären dickere Heads drin. Aber nächsten Run dann, weniger Plantz und dann mehr ausgeizen unten und so dann wird das schon...wahrscheinlich eh wieder nicht. Save die Ace Sativas ballern mir trotz kurzer Blühzeit die Box im Sommer voll. :biggrin:

orangina

Well-known member
Veteran
Na da hast ja mal wieder ein fettes Update rausgehauen!
Cool dass auch wieder fems dabei rumkommen.
das Harz der S1 Pflanze roch heute beim gießen original wie Himbeermarmelade, bin nochmal zum Kühlschrank um den Geruch gegen zu checken ober ohne scheiß es riecht so. :rasta: Wenn das so bleibt freue ich mich auf das Endprodukt
Das mit dem Himbeergeruch ist gar nicht abwegig. Die erste Chocolate Rain F1 reg war recht ausgeglichen und hatte wirklich viel von diesen Kaffee/Kakao Noten die man in der CC3 noch hat. Der Chocolate Rain Phäno den Eskobar für die Chocolate Cheese fem verwendet hat war eine Chocolate Rain F4 und er nannte ihn den Rasberry Phäno. Also passt das eigentlich recht gut zusammen. Vom Wuchs war der Phäno aber wahrscheinlich anders, nicht so wildwüchsig.

Ach wie schön wenn Menschen mal ihre eigenen Projekte verfolgen. Das sind die besten Reports. :groupwave:

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Das mit dem Himbeergeruch ist gar nicht abwegig. Die erste Chocolate Rain F1 reg war recht ausgeglichen und hatte wirklich viel von diesen Kaffee/Kakao Noten die man in der CC3 noch hat. Der Chocolate Rain Phäno den Eskobar für die Chocolate Cheese fem verwendet hat war eine Chocolate Rain F4 und er nannte ihn den Rasberry Phäno. Also passt das eigentlich recht gut zusammen. Vom Wuchs war der Phäno aber wahrscheinlich anders, nicht so wildwüchsig.

Einfach immer der allwissende Meister. :biggrin: :rasta: (y)

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Hey Leute heute schreiben wir BT 53, nochmal ein letztes großes Update. Das nächste dann wieder wenn sie kopfüber hängen bzw. kurz davor nochmal die Endbilder vor der Ernte. Gruppenbild fertif wird es dann leider nicht geben weil ich die Homebox die neben der Box steht als trockenbox nutzen werde und in Etappen ernten. Aber Einzelshots kommen dann noch. :rasta: :artist:

Ich versuch zu viel blabla zu vermeiden, ab gehts... :watchplant:

Gruppenfoto

20230613_150958.jpg

Sour Diesel x Wedding Cake.... eigentlich rdy, 8 Wochen Pflanze aber lasse sie wegen den Seeds bis BT 60 stehen.

20230613_125414.jpg
20230613_125529.jpg

New Zealand x Sour OG, auf dem Budshot sehen die Stigmen bisschen weird braun aus schon, das kommt durch die Beleuchtung in echt sind die heller.

20230613_131133.jpg

20230613_131059.jpg

Chocolate Cheese S1, oh man dieser verfickt geile Busch in meiner kleinen Box keine Ahnung wie der sich jedes mal hinten in die Ecke wurschtelt. :love: Voll mit Nuggets, die macht das Glas voll ganz sicher. :rasta:

20230613_132058.jpg

20230613_132205.jpg

20230613_133443.jpg

weiter im nächsten...

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
(Amnesia Haze x Chocolate Rain) X Chocolate Cheese #1 ...der Einser pheno riecht bei mir voll derbe grad in diese chocolate richtung nicht so süßlich, vielleicht wegen den temps...immer so 26-29°C in der Box grad. Sind schon fast reife seeds zu sehen. BX 1 Generation...(ahcr x cc ) x chocolate cheese. Braucht so 63-65 Tage würde ich sagen. CHunky Nuggets all over

20230613_133753.jpg

20230613_133901.jpg

20230613_134109.jpg

Erste Seed am raus gucken

20230613_134447.jpg

Zenith, die ist für mich wie gesagt außer Wertung sieht mir ziemlich bestäubt aus bzw lief iwas anderes eventuell nicht ideal. Aber das was da ist, ist sehr nice. Urigen sativa shit, ich freue mich. Hoffe auf wenigstens vielleicht 10g von der zum testen aber wird eher eng. Gebe ich nochmal ne chance.

20230613_135831.jpg

20230613_135643.jpg

Kosher kush x chocolate cheese, mausert sich immer, pustet richtig den head auf dachte erst der bleibt klein aber er kommt. Harz fängt sie auch an zu stacken. Baut Türmchen, riecht wie frisch gemähter Rasen.

5rrtr.png

55t.png

Bruce Banner, chunky og Nuggets, riecht weird wie Zwiebel knoblauch so aber richtig stark. Haha echt komisch bin gespannt wie es fertig wird.

20230613_142530.jpg

20230613_142848.jpg

weiter im nächsten...

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Blue dream, schade das die am Anfang so stiefmütterlich behandelt wurde. Die hat sich richtig gemacht sieht eher hazy aus die buds und der Geruch ist süß silver haze mäßig geil. Hoffe sativa der turn dann könnte der cut was sein.

20230613_144258.jpg

20230613_144358.jpg

(Amnesia Haze x Chocolate Rain) X Chocolate Cheese #2, wie gesagt viel zu wenig Platz leider kriegt auch nochmal ne Chance.

20230613_145225.jpg

20230613_145521.jpg

Hier mal die chocolate cheese die in der homebox in dem 1l Topf steht, super chunky einfach geil was da immer dran hängt. Und trotz vollbestäubung wo man auch coolerweise schon ein paar Samen erkennen kann frost des Todes im minitopf.

20230613_152611.jpg

frost

20230613_152734.jpg

frost ohne bitz

20230613_152715.jpg

Bei den Müttern sieht es soweit ganz gut aus. Habe geschafft alles zu wurzeln und als mum zu saven bis auf die casey Jones. Der steckie sieht auf dem Bild hier, der gelbe eher vorne links noch gut aus, aber jetzt paar Stunden später hängt der nach dem eintopfen selbst nach 3 Wochen jetzt wohl nicht gewurzelt , aber egal alle anderen haben es geschafft und bei meinem Kollegen haben es glücklicherweise beide casey Jones geschafft also kann ich mir die demnächst abholen noch. Ende gut alles gut haha.
👍

20230613_170431.jpg

20 genetiken, 23 watt haha

Was nicht so schön war, ich hatte ja alles mit dem Dr stähler, was ich ein wenig überdosiert hatte (2ml /l anstatt 1,25ml/l ) üppig tropfnass gespritzt und sieht auxh alles top clean schädlingsfrei aus, also sah es auch vorher aber sicher ist sicher, aber die seedpflanzen die kleinen haben extrem gekrüppelt....manche steckies auch aber die seedlinge konnten anscheinend das stähler nicht so gut vertragen...aber sind auf dem weg der Erholung. Ich hoffe auf jeweils einen guten kopfsteck in 7-10 Tagen für den neuen run. Sollte klappen trotz der gift Aktion. Denke ist alles tot falls was da war, aber glaube war eh nix da.

20230613_160402.jpg

20230613_160438.jpg

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
New Zealand, echt immer noch so vital wie vo 15 Jahren nichtmal 0,2L aber der cut geht voll steil, ich liebe diese Pflanze. Bald ist was zum vermehren dran. (y):rasta:

20230613_160619.jpg

Ja muss wie gesagt dann demnächst nur die Casey Jones von meinem Homi abholen dann sind erstmal alles Genetiken save, so das war wieder bis bald Leute.:rasta:

orangina

Well-known member
Veteran
Na da freu ich mich schon auf unser wiedersehen. Egal ob neue Blüten oder nicht, es wird jede Menge zu besprechen geben.
Schade mit den Seedplants, aber zumindest haben sich die Thai Chi und die Zamal Bliss erholt. Ich fand wirklich beide Kreuzungen sehr besonders und wäre überrascht, wenn du denen nichts abgewinnen kannst. Ob du aus dem einen fem Seed eine keeper findest, wage ich zu bezweifeln, aber sie werden sicher eine willkommene Abwechslung sein.
Die Zenith habe ich jetzt neu in der Blüte und die macht sich ganz gut. Der solltest du auf jeden Fall eine Chance geben. Da steckt so viel ACE Arbeit drinne, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass die nicht taugt. Die Genetik hat ja auch eine gewisse Schnittmenge zur Golden Tiger x Panama und die hast du ja echt gerne gesmoked.
Hast du deine Box eigentlich nachts an? In Hinblick auf die Temps wäre das schon gut. Meinst ja selber, dass die schönen Redfruit terps bei meinem Cut flöhten gegangen sind und das wäre wirklich lame. Kaffee ist nice, aber das können ja viele 0815 Kushes, aber Blueberry/Cherry Diesel?
Hat die CC3 S1 immernoch diesen Rasberry Geruch? Bin so auf deine CC3 und CC3 S1 x NewZealand fems!
Die BlueDream habe ich ja die ganze Zeit als so standard Amihybridkrams abgestempelt und möglicherweise ist sie das ja auch, aber langsam werde ich schon neugierig.
Schön sieht's mal wieder aus. Ich freue mich schon auf's nächste Update!!!:dance013:

Latest posts

Latest posts