What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

TV-Tipps

Mitsuharu

White Window
Veteran
🎞️

Oder gleich live um 20:15 auf NDR.

"From Germany wants to see USA" (auf Deutsch: Aus Deutschland, möchte die USA sehen): Mit einem selbst gebastelten Pappschild in der Hand reist Samuel Häde per Anhalter quer durch die Vereinigten Staaten. Er will kurz vor den Präsidentschaftswahlen in den USA wissen, wie junge Amerikaner ticken.

Das Roadtrip-Abenteuer beginnt in New York City. Dort trifft Samuel den Graffitikünstler Bobby und begleitet ihn auf einem seiner nächtlichen Streifzüge. Tagsüber verdient sich Bobby mit Werbemalereien seine Miete, nachts ist er ständig auf der Suche nach der nächsten Mauer. Das illegale Sprayen ist ein ständiges Katz-und-Maus-Spiel mit der Polizei. Samuel taucht ein in eine Subkultur zwischen Selbstverwirklichung und den Grenzen des Gesetzes.

In Virginia wird Samuel von einer katholischen Glaubensgemeinschaft eingeladen, sie ein Stück zu begleiten. Die Christen sind in Samuels Alter und haben einen Krankenwagen zum mobilen Beichtzentrum umfunktioniert...
 

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Unbedingte Empfehlung wenn man Netflix hat. 👌👍

terminator-zero.jpg


MV5BYWVjMzFiMjUtYWYyMC00YjRmLWJiYTctOTU2YWU3NjcxMWY3XkEyXkFqcGc@._V1_.jpg
 

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Was du kannst kein japanisch? Die Serie heißt "Terminator X", ist glaube ich die entsprechende, bekannte Story nur eben Anime und japanisch. Ein reines Bilderfeuerwerk. So etwas schaue ich ab 23 Uhr, wenn ich schön stoned bin und meine Frau im Bett. Auch klasse war "Blue Eye Samurai" auf Netflix, nix für Kinder. Geschichte von einer Halbjapanerin, die die Mörder ihrer Mutter sucht. Beendet haben wir grad "Avatar-Herr der Elemente". Gefiel mir auch sehr gut! Als nächstes folgt "House of Ninjas".

Ich mag asiatische Filme und Serien sehr gern und auf Netflix läuft einiges! Als Kind so mit 11-12 Jahren sind wir immer ins Bahnhofskino, da liefen außer Sexfilmchen viel Godzilla und die verrücktesten Kung Fu Filme. Irgendwie bin ich da immer interessiert geblieben. In den 80/90gern hatten wir hier ne Videothek, der Typ hatte richtig Ahnung und war spezialisiert auf asiatische Filme.

Irgendwie mag ich kaum noch amerikanische Filme und Serien, immer die gleichen Drehbücher und Versatzstücke.

Super und mit einigen Oscars ausgezeichnet war,:

 
Last edited:

Mitsuharu

White Window
Veteran
Den Everything Everywhere... Film fand ich schon zu anfang zu wirr und konnte ich mir nicht weiter antun ehrlich gesagt. Eigentlich mag ich schon SciFi, Fantasy und abgedroschen, liebe ja auch Anime aber der Film war mir echt zu verrückt.
 

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Der Film war keine leichte Kost, aber für mich wg der Hauptdarstellerin schon sehenswert. Die Bilder waren doch abgefahren und das mit den Steinen am Schluß war tiefsinnig bzw poetisch. Plump gesagt, geiler Kifferfilm. Aber alles Geschmackssache.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
20:15 auf PHOENIX:

Spione im Tierreich - Überlebenskünstler

Nahezu lebensecht gestaltete Tierroboter, mit Kameras bestückt, beobachten verschiedenste Tiergruppen rund um den Globus und liefern dabei einmalige Perspektiven. Von ihren lebendigen Zeitgenossen kaum zu unterscheiden, kommen die Tierroboter Elefanten, Rochen, Komodowaranen, Jaguaren und vielen anderen Tieren ganz nahe, ohne sie zu stören. Dabei gelingen Bilder, die mit normalen Kameras so nicht hätten gedreht werden können. Die als Animatroniks bezeichneten Kamera-Roboter setzen die Filmemacher rund um den Globus ein.

 

Lehmi

Well-known member
Positives, aufschlussreiches Gespräch über die Themen Gesundheit, Gesellschaft, Wirtschaft, Finanzsysteme und Wissenschaften.



Youtube

AFTER DARK mit GERRIT KEFERSTEIN​

 
Last edited:

Mitsuharu

White Window
Veteran
19:15 auf PHOENIX:

phoenix runde​

Nach dem TV-Duell – Trump oder Harris?

 
Top