Ist halt ein Zweischneidiges Schwert.aber viel geändert hat es wohl eher nicht.
Wie gesagt, ich würde mir wünschen, dass man gerade bei so Generationsgrowern mit angepassten Landrassen wenigstens mal nen Spruch da lässt, so "separiert aber bitte etwas von eurer originalen Genetik".
Irgendwie schade, das so gute Serien heutzutage auch schnell wieder vergessen sind. Wie geschrieben, 4 Teile mehr wären auch gut gewesen.BTT:
Netflix - Three Body Problem
Sehr spannend und schätze erst ab ca. der Hälfte rafft man worum es geht...
Is allerdings etwas nerdy wissenschaftlich
Irgendwie schade, das so gute Serien heutzutage auch schnell wieder vergessen sind. Wie geschrieben, 4 Teile mehr wären auch gut gewesen.
Auch schade dass grandiose Serien wie Sopranos nie zu dem Ruhm kamen die sie verdient gehabt hätten. War wohl zu wenig Action, zu viele Dialoge und zu cineastisch.Irgendwie schade, das so gute Serien heutzutage auch schnell wieder vergessen sind. Wie geschrieben, 4 Teile mehr wären auch gut gewesen.
Die Sopranos habe ich seit der Jahrtausendwende 3 mal komplett gesehen. Vor kurzem noch den Spielfilm mit der Vorgeschichte. Für mich eine der Serien fürs Leben mit einer Menge unvergesslichen Szenen.Auch schade dass grandiose Serien wie Sopranos nie zu dem Ruhm kamen die sie verdient gehabt hätten. War wohl zu wenig Action, zu viele Dialoge und zu cineastisch.
Meine Alltime Top 3 (ohne Anime):
- Star Trek Deep Space Nine
- The Sopranos
- The Expanse
Eigentlich hatte ich Breaking Bad auf Platz 3, war schön schwarzhumorig am Anfang und damals was ganz neues. Aber später Punktabzug wegen zu viel Splatter, das wurde mir zu extrem. Von meinen Kumpels kannte das erst niemand, war ein Geheimtipp im Juice HipHop Magazin und dann lief es auf Arte und ich kaufte mir die DVDs...