What's new
  • ICMag with help from Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest in November! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Time Lapse Project 2 - GrueneHessin feat. NewZealand

Weedbeat

Active member
Veteran
Hey mein Bester,
ich freu mich saumäßig die New Zealand in Großformat Online vorstellen zu dürfen,
ist mir eine Ehre das Teil so wie du in Fett zu präsentieren!

Weiß nicht ich glaub du hast sie selektiert oder?
Ich bin da zufällig ran gekommen,wollte dir nur sagen on YT zieh ich nach midde digge Knübbels
:D geht gleich mit in die nächste cross combo!
Den ersten cross benenne ich nach dir,schön dass du so einen geilen Nick hast!!!
cannadential x new zealand = cannanatic :yes: past ne:)?

Werde sie in Ehren halten!

geschmeidige Grüße du kleiner Flashgott:dance013:
wie siehts denn mit deinen neuen Projekten aus?
nice WE
Jay

Weedbeat

Active member
Veteran
Hey mein alter Timelapse Master und Freund,
hast du eigentlich mal wieder was gezaubert?

Hab die mail jetzt gefunden ich depp,du weißt garnicht wie sehr ich mich darüber freue:yes:

schreib dir später mehr wollte nur mal diesen genialen Report ausgraben du alter Pflanzen Magier!:bow:

Alles Beste
j

Weedbeat

Active member
Veteran

fca632ba41.gif

i love it!

Cannanatic

Member
Hey,

gibt zwar noch neuere Zeitraffer, aber mit irgendwas bin ich dann nicht zufrieden mit dem Video, mal ist es der Weissabgleich mal sind es die Pflanzen nicht perfekt. Nen anderes mal, ist die Speicherkarte voll und ich im Urlaub...aber was solls:dance013:

Aber jetzt soll es alles perfekt werden, habe mir noch ne 2 Cam+Netzteil zugelegt und neue Stative zum fest verschrauben, dickere Speicherkarten so das ich nicht mehr an die Cams muss für den ganzen Grow.
.....vielleicht wirds ja jetzt was, wenn mir die Pflanzen keinen Strich durch die Rechnung machen....aber da bin ich guter Dinge
Eventuell kommt noch ne dritte dazu und ich dreh ne Doku oder so, vom Seed bis zur Ernte.
Bin irgendwie Timelapse süchtig...würde mir am liebsten noch dritte und vierte Cam leisten...nen ganzes Timelapse Equipment bekommt man jetzt schon mit einer atraktiven Weitwinkelkamera für unter 100 Euronen...ich schreib demnächst mal nen Tutorial quasi näxt level Grow-Report.... oder so..

Konnte alle meine Videos noch mal nachbearbeiten und auf voll Bild zoomen, demnächst gibts NewZealand Reloaded...quasi mein erstes Video im Hd remake....

green greeetz

Weedbeat

Active member
Veteran
ich auch:lurk:

Ich guck mir deine vids immer mal wieder an,einfach zu geil:yes:

Das ist ja kein Spaß die tanzen während sie wachsen bei dir ja wirklich!

Sehr feines Vorhaben! Bin schon gespannt!

ps: hab mich endlich aufgerafft und mail geschrieben,ich fauler Sack!

Grüße

B

big blue

Hey canna, sry schon mal fürs thread leiche schänden ^^ aber grad erst entdeckt dein geiles timelapse hier das schockt ja echt mal derbe total hammer wie gewohnt von dir auch in geiler quali und sogar mit effekten und mukke besser geht nicht :) flasht auf jeden derbe jedes mal wieder nen grow als video zu sehen anstatt 20 seiten report zu lesen....

mach weiter so! ;)

Cannanatic

Member
Ach quatsch wieso schänden.....ist doch für die interaktive ewigkeit gedacht...

ist halt der Growreport 2.0......das Equipment hat alles zusammen nur knapp 100 Euronen gekostet....daher werden das bestimmt in Zukunft immer mehr machen....hoffentlich.... das einzige was nervt...ist das man die youtube videos nicht von zuhause hochladen kann/will....und das dir Youtube bei der Mucke echt schnell nen Strich durch die Rechnung macht.....und dann hast du das ganze Video mit der Mucke abgestimmt....und dann wird es dir innerhalb von Stunden gesperrt.....das suckt....naja jetzt wird halt alles selber gemacht oder freie Musik verwendet.....