dogzter
Drapetomaniac
He doesn't care what we think apparently?Almost game time....even though this game is of no importance I still watch and get to know the new players. Some of them are fighting for their NFL life.
He doesn't care what we think apparently?Almost game time....even though this game is of no importance I still watch and get to know the new players. Some of them are fighting for their NFL life.
Welcome....strange post.Ich liege im Bett, hatte keinen geilen Sex mit dem Mann den ich über alles liebe. Weil ich ständig, an dich dachte. Selbstverletzung/Selbstverständlich.
Ich hab ne geile Anlage hier oben. Samsung Soundbar + fetten Dubwoofer. Ein hoch auf die Droge. Ich werde vom Schrottipad via dingsbums umschalten, wenn du nicht endlich dein Maul aufmachst du feige Sau. Ich werde dich ficken, Du wirst dich niemals davon erholen. Du weißt, das ich das kann
Vielleicht hättest du jemandem sagen sollen, wo du warst, damit er sich keine Sorgen um dich gemacht hätteJa habe ich. Bis vor kurzem. Dann kam eine Zwickmühle, ich fuhr mit meiner phoebe, aber ohne Geld und Handy. Mit meinem Van los. 3 Tage war ich weg. Meine Tochter und mein Sohn dachten ich wollte mich umbringen. Also räumten sie meine Wohnung auf. Und riefen die Polizei in meine Wohnung.
What?? Who are you talking to?Er weiß was ich meine
IndeedWelcome....strange post.
Ich denke, vielleicht bist du am falschen Ort. Machst Du gerade einen Trip?Danach habe ich den Kontakt zu Ihnen abgebrochen. Es zerreißt mir das Herz. Ich sagte ihnen, wenn ich nicht frei fühlen, denken und handeln darf, ohne euch zu verletzen. Dann ist es besser, wir haben keinen
It is somewhat confusing, ok, very confusing.I am thinking you are a girl..... are you ok? Can you speak english?
I am thinking you are a girl.....are you ok? Can you speak english?
Yes help us please…this is a nice thread@Ayla, keep it in English here please
More like the twilight zone just entered us…
Wie kommen Sie?Also Motherfucker
Ich werde mir jetzt ein Glas Wein aus der Kühlung holen. Meinen Mann ficken und dann komme ich wieder
You are turbo posting so you can reach 50 and private messageDas Glas Wein ist zur Hälfte geschafft, mein Mann drängt mich, er ist so scharf auf mich. Ich sagte gedulde dich einen Moment , ersteigert die LUST