strain_hunter
Well-known member
Das Durchspülen zeigt erste Wirkung. Auch wenn die beschädigten Blätter sich nicht komplett regenerieren, macht die Pflanze einen besseren Eindruck als gestern Abend. Die Blätter stehen wieder normal.
Na klar. Wäre mir für meinen ersten Grow jetzt aber zu kompliziert geworden und bin froh, es nicht gemacht zu haben.Tag 48
Zeit und Platz zum Runterbinden hättest du noch.
Ausdünnen, zB untere und mickrige Ästchen rausschneiden?Der Ethiopian-Busch wird da langsam kompliziert, weil er zu den Seiten von den anderen Pflanzen gestützt wird.
Hab ich schon gemacht aber die Sorte wächst eher wie eine HeckeAusdünnen, zB untere und mickrige Ästchen rausschneiden?
Dann haste weniger Chance Schimmel zu bekommen und die Kraft der Pflanze wird auf weniger Budsites verteilt= bissel höherer Ertrag und sehr viel einfacher beim Trimmen
Ja sieht man auf dem Bild, aber ganz unten. Sieht nach Geilwuchs aus, also Lampe etwas zu schwach. Stärkere Lampe oder mehr kleinere Pflanzen würde sich für nächstes mal anbieten, dann musst du dir um Höhe auch keine Sorgen machen.Die wurden von mir alle schon beschnitten. Habs nur vergessen hier zu schreiben.
Die wächst charakteristisch so.Ja sieht man auf dem Bild, aber ganz unten. Sieht nach Geilwuchs aus, also Lampe etwas zu schwach. Stärkere Lampe oder mehr kleinere Pflanzen würde sich für nächstes mal anbieten, dann musst du dir um Höhe auch keine Sorgen machen.
Die restlichen 20 Tage schaffen die Kalichakras jetzt auch noch
Hatte für die Thripse etwas mehr an Blättern an der Eth gelassen
Was die Pflanzen alles aushalten ist unglaublich.
Kann dir keiner abnehmen die Entscheidung... Aber warum denn keine Nützlinge? Die Ethiopians würden doch eh noch eine Weile brauchen.Die Thripse-Population steigt sprunghaft an.
Ich überlege gerade, alles so früh wie möglich zu ernten und die Ethiopians platt zu machen, um das Zelt zu säubern und schnell Platz für den nächsten Grow zu machen. Habe gerade keine Lust, die Thripse mitzunehmen.
Die Option ist mir auch durch den Kopf gegangen.Kann dir keiner abnehmen die Entscheidung... Aber warum denn keine Nützlinge? Die Ethiopians würden doch eh noch eine Weile brauchen.
Tut mir auf jeden Fall leid um die interessanten Sorten aber finde es cool dass du das so locker nimmst und schon wieder voller Tatendrang bist.