Ja, Interesse
Finde selbstgebaute Schränke immer super spannend.
Finde selbstgebaute Schränke immer super spannend.
Falsche Einstellung Digga, "Yes Sir, mache ich auf jeden Fall Sir!" muss das heissen.Report?
Ja, könnte ich echt machen.
Hatten wir letztens erst. Ich bin davon ausgegangen dass sie das automatisch machen, aber Pollo meinte dem ist nicht mehr so. Kann das selbst nicht überprüfen, weil meine Cam kein GPS usw. hat.Werden die Exifs hier automatisch entfernt?
Wie alt ist denn deine Bohrmaschine?Hab gerade den Muttischrank fertig, wollte mich jetzt endlich um die Pflanzen kümmern, da passierte es:
Hab die Armatur angeschaltet, wollte kurz noch etwas bohren, Bohrmaschine in die gleiche Steckdosenleiste, zack, da war die Armatur aus?
Denke das hing irgendwie zusammen?
Eine Sicherung scheint die Armatur nicht zu haben.
Vielleicht kann mir ja hier jemand etwas dazu sagen bevor ich jetzt neue Leuchtmittel kaufe.
Ich bin zwar auch Neuling was LED angeht, aber ja, ich würde das noch ordern, weil du dann viel genauer auf die Pflanzen eingehen kannst und am Ende auch noch Strom sparst.Ich habe die Dimmer für die Sanlight nicht mitbestellt.
Sollte ich?
Kommt drauf an, aber bei dem was du eh schon ausgegeben hast würde ich da lieber auf was neues bauen.Hab gesehen, man kann da auch LEDs einsetzen in die Armatur.
Meint ihr das macht Sinn bzgl. Lichtspektrum, Stromersparnis etc?