What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

-Split- German chat room

K

keev

really nice, thumbs up!

is it possible that only registered member can join ?

S

snuggles

That´s a great one....guys from Austria and Swiss can speak there too...

lets take that :)
:yeahthats

@keev: jepp, 50 posts und ne woche als member sind zugangsbedingung.
wenns trotzdem nicht recht klappen sollte, mal das java aktualisieren oder den browser wechseln.

Weedbeat

Active member
Veteran
HIER WIRD NUR DEUTSCH GESPROCHEN!!!!! :laughing::laughing::laughing:

......................

wie recht du hast...lerne schon wie viele anderen bestimmt auch schwerstens english in schrift , als alter Sack nahe 40 war das gar kein Thema "english" in der schule,also ok,schulenglish aber damit kommt man halt nicht weit.
meiner einer muss von der pikke auf neu lernen,aber wird schon:)

die deutschen hams halt nicht so mit dem english siehe mein board,sonst hätten sich sicher schon mehr gemeldet,schamgrenze Englisch eben.
Würde ich zb auf deutsch reporten in meinem vendor zb wäre das da voller meinsch ma....

aber so ist das halt,also ich hau einen schlach rein um auch das zu beherschen...
viel spaß im chat! der rockt!

C.Green

Member
hab ich mir grad auch gedacht

falls jemand eine Lösung parat hat

könnte ich auch mal rein schaun

Choas

Member
Ja, man sollte (sofern man chatten will) auch mal im Chat bleiben......

ich guck immer mal rein, aber da ist nie jemand ^^

Wenn ich zukünftig chatten mag bleib ich einfach mal online ^^

Shuzzit

Active member
erfahrungsgemäss sind die leute in webchats für stoner/kiffer eh immer nur am idlen, kein plan, was das ist, aber wenn man sich echt mit jemand unterhalten will, dann muss man in ein nüchternes webportal oder gleich in #weed o.ä im irc.

K

keev

Vllt. sollen wir uns 1-2x in der Woche um z.b. 20 Uhr im Chat treffen. So waer man nie alleine :p

Gruß

S

snuggles

oder auch einfach drin bleiben, solange man eh hier online ist ?
ok, natürlich nur wenn einem die leute passen ;P

feste termine sind bei stonern aber halt immer so ne sache, ne :D

K

keev

Naja, merkt man ja das es keiner macht..
Soll ja auch nichts festes sein oder gar ne Pflicht :D Einfach nur zur Orientierung, damit man wenn man lust hat zu chatten, weiss, dass dann und dann Leute am start sind.
Ist ja auch nurn Vorschlag ;)

Gruß

S

snuggles

ey, du wolltest doch essen gehen vdW :p

also momentan sind wir in ner gemütlichen dreierunde, einfach mal joinen keev :)