What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

-Split- German chat room

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey leute,
also wenn ich da oben auf chat clicke bei den links, dann kommt da ein pulldown menu mit folgenden chat rooms:
Chat Menu
Main Chatroom
Chat Italiano
Chat Español
Chat Polska
Romanian Chatroom
Czech Chatroom

welches nutzt ihr denn jetzt so? :D

E

eric stoner

ich find keevs idee von 1-2 mal pro woche einen growerstammtisch hier abzuhalten , am besten , soll ja kein zwang sein

Cannanatic

Member
Echt schade das der Chat auf flash basiert....finde bei einem Grower Forum muss und sollte es einen Chat geben der nicht auf Flash basiert...

Diese Applikation benötigt Flash.
Bitte installieren Sie den neuesten Flash Player von Adobe: Download

Auf der Seite von tor wird deutlich davon abgeraten flash applikationen zu nutzen, denn dieses können und werden dazu benutzt um Tor zu umgehen und daher kann dies den Nutzer kompromittieren.

Tor said:
Torbutton blocks browser plugins such as Java, Flash, ActiveX, RealPlayer, Quicktime, Adobe's PDF plugin, and others: they can be manipulated into revealing your IP address. For example, that means Youtube is disabled. If you really need your Youtube, you can reconfigure Torbutton to allow it; but be aware that you're opening yourself up to potential attack. Also, extensions like Google toolbar look up more information about the websites you type in: they may bypass Tor and/or broadcast sensitive information. Some people prefer using two browsers (one for Tor, one for non-Tor browsing).
Quelle
https://www.torproject.org/download/download.html.en

Mephi

Member
Hi,

ich fand keevs Idee von einem wöchentlichen Stammtisch sehr gut.

Noch viel spannender ist aber wahrscheinlich, wie ihr das organisieren wollt.

LG
Mephi

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
ich werde nach der OD ernte auch wieder oefter hier unterwegs sein. gerne auch im chat. hab das fruerh in einem anderen englischen forum auch immer sehr genossen.

S

snuggles

ich fand keev's idee mit den regelmäßigen chats auch gut (auch wenn das in meinem ersten post hier nicht ganz so rauskam - sry keev).
nicht als pflichttermin, mehr so als richtlinie für frequentiertere zeiten. damit man ungefähr weiss, wann die wahrscheinichkeit hoch ist, dort auch jmd. anzutreffen.

z.b. freitags abends vorm wochenende oder sonntags morgens/mittags/abends zum hangover-frühstück ?

Reggae82

Well-known member
Veteran
Die idee von keev finde ich auch gut.
Ja die Zeit passt bei mir am Freitag oder auch am Sonntag.
Lg:Reggae82

buddah

Life is one big grow........
Veteran
jep werd ich mal anhauen...

man kommt auch über den main chat room rein!! auf die tür mit dem pfeil klicken "change room" dort findent man dann auch den german chat..!!

ceylon

Active member
jep werd ich mal anhauen...
hallo buddah,
wenn du da am anhauen bist, könntest du bitte auch mal anfragen, ob es möglich wäre, den unregistrierten zugang zum chat zu deaktivieren. kommt zwar nur eine person unregistriert rein, aber das könnte ja ein "feind" sein.
danke

Shuzzit

Active member
ähm... eigentlich verbieten doch die regeln sowieso streng alles, was einen "undercover" im chat agierenden polizisten interessieren könnte, also, über die information im forum hinaus. Diese regeln gibts ja vermutlich nicht, weil die betreiber grundsätzlich was gegen den austausch von informationen jeder art (incl. genen ;)) hätten, sondern um nicht als platform für den austausch illegaler dinge dazustehen. In einem chat brisante info weitergeben wäre ja wohl so oder so heller wahnsinn. Wenn es hier polizei gibt, dann wohl eher nicht als anonymen chatbesucher, sondern eher als jemand, der länger registriert ist und ein gewisses vertrauen geniesst. Ich würde weniger den "gast nr. xyz" fürchten, als vielmehr einen "alten homie" der im 1:1 chat deine adresse will, weil er dir so gerne tolle genetik zukommen lassen will ;)

Yonetic

Member
ähm... .. Ich würde weniger den "gast nr. xyz" fürchten, als vielmehr einen "alten homie" der im 1:1 chat deine adresse will..

Ich glaub, du bist aber dann auch einer der Wenigen, die die Adresse aushändigen würden, wo sie selber auch growen bzw wohnen :bump:

buddah

Life is one big grow........
Veteran
falls ein UR user auftaucht ist es das einfachst es einen chatmod zu melden. der UR user wird dann sofort aus dem chat gebannt!!!

chatmods findet ihr am besten im main chat room

wir arbeiten an einer lösung dieses problems!!