nabend nochmals ....Der Nickname oder die IP Adresse wurde gebannt. ??? hups was hab ich gemacht?
W Weedbaden Member Sep 22, 2011 #41 nabend nochmals ....Der Nickname oder die IP Adresse wurde gebannt. ??? hups was hab ich gemacht?
M mal schaun Member Sep 22, 2011 #42 weil du noch keinen post hattest ! vielleicht is der chat auch erst ab 50 posts.
M Mephi Member Sep 22, 2011 #43 Hi- gibt es denn jetzt einen Stammtisch oder Termin ? Leider kann ich von außen nicht sehen wer da ist. Aber ich mache viel Schichtarbeit derzeit, dazu Zeitverschiebung. LG Mephi
Hi- gibt es denn jetzt einen Stammtisch oder Termin ? Leider kann ich von außen nicht sehen wer da ist. Aber ich mache viel Schichtarbeit derzeit, dazu Zeitverschiebung. LG Mephi
Eugen Well-known member Mentor Veteran Oct 11, 2011 #46 also ich schaue ab und zu mal rein und letztens war es echt ne gemütliche runde. waren auch schonmal fast 10 leute...
also ich schaue ab und zu mal rein und letztens war es echt ne gemütliche runde. waren auch schonmal fast 10 leute...
S snuggles Oct 16, 2011 #47 meeep... ich hab' schon mal einen vorgebaut und warte auf euch zum hangover sit-in