Von denen hatte ich ein Zelt ca 1,5 Jahre im Einsatz.RoyalRoom
Ich hab das Secret Jardin HS80 und bin damit zufrieden.Moin
bräuchte Tips zur Zeltauswahl.
Ich plane zeitweise ein kleines Zelt aufbauen um zu trocknen oder auch mal ein Männchen blühen zu lassen.
Das ganze möglichst klein, habe ein 40x40x120 im Sinn, da ja nur eine Pflanze rein soll.
Mir gefällt die RoyalRoom Classic Serie C40 gut, ist aber aktuell ausverkauft.
Dann gibts noch ein Secret Jardin Hydro Shoot HS40 Rev 2.0 das ist lieferbar, aber habe jetzt nicht viel gutes von Secret Jardin gelesen, mich aber auch nicht tiefgängig damit beschäftigt.
Freue mich über Erfahrungen und Tips
Hier das gleiche, nur eben als L100. Kenn mich mit Zelten nicht weiter aus, aber bin bisher zufrieden und Kaufgrund war, dass sie ohne vorgegebene Ein/Auslässe oder Kabelführungen kam + eben die Light Buffle Teile, die man mit den verschiedenen Aufsätzen montieren kann. (man kann in den Filter zudem einen Pollenfilter reinbasteln, wenn man Bedarf hat/Males) Bei der 40er ist wohl aber ein Auslass vorgegeben, warum auch immer. Stangen hab ich aber auch doppelt nachgeordert für das Bloomabteil.Ich hab das Secret Jardin HS80 und bin damit zufrieden.
Hab mir zusätzlich noch Stangen für die Seitenwände bestellt, weil der Lüfter die Wände durch den Unterdruck stark zusammenzieht.
kleines beet mit ner bank.Oder gleich Rasen sähen!?
Soweit ich informiert bin entzieht RM dem Boden N.... würde ich also ehr meiden.Ansonsten kannste halt Rindenmulch rankarren
Soweit ich informiert bin entzieht RM dem Boden N.... würde ich also ehr meiden.
View attachment 19022857
Meinte ich ja. Anderen bekommt man ja auch nicht zu kaufen.Das gilt für frischen Rindenmulch.