die produktreihe wurde glaub ich eingestellt..duerften nur noch restbestaende sein die mankaufen kann.
Hi Leute.
Habe gerstern den Drain gemessen Ec war bei 2.7 kippe aber 2.1 rein der Ph auch 5.9 kommt aber mit 4.88 raus.
Habe vorsorglich Gespült mit Ec 1 und Ph 5.8 ist das normal oder muss ich mir da die Birne drum scheuern?
Früher wars so: Oben Ec 1.4 rein unten kommt 1 raus, so solls doch sein oder?
Noch was:
Mir ist was dummes passiert habe an einem Tag 4std und am anderen Tag 2std UVC Lampe vergessen auszumachen. Der Raum war natürlich hellblau dadurch, nun bin ich am hoffen, dass nicht zwittert oder so.
Von UV-C sind doch nur direkten Strahlen gefährlich oder ?
Zumindest hats den Pflanzen nix angetan, da der Filter auf dem Zelt liegt und gegen Schimmelsporen-Luft arbeitet.
Da-in-vor...
ein Wechselrelais das von einer ZSU angesteuert wird löst dein Problem. Wenn du es fertig verkabelt haben willst gib Bescheid.
Nee Pilze gibts zum Glück keine aber ich habe hohe RLF und kann nicht unter 60% Tags über, daher vorbeugend.
Bevor mir da noch was abgammelt wie auf Hydro, doch besser UV-C in ner Ecke strahlen lassen.
Aber irgendie verpeilt an ne uhr dranzumachen.
Die frage wegen uvc richtete sich an das licht, obs schadet und ob die pflanzen es überhaut wahrnehmen. Blau nehmen die an grün nicht aber uvc ist ja nicht nur blaues licht.
Naja die zeit zeigts und ich kriege es mit.
Hmm ne gerät ist genau und sonst giesse ich mit mehr als 20 prozentdrain.
Ich dachte mir grade, wenn es gut läuft, wirds wohl nicht störend sein.
Die rlf macht mir auch noch sorgen.
Bei mir steht da nur Thread, Date & Comment(dort eben das Kürzel Sp.) Ist auch eigentlich nicht so wichtig...Wenn du auf "My IC" klickst steht doch von wem die Rep ist..
Ja ist bereits öffentlich aber eben noch keine Bilder drin...weil ich die direkt beim posten hochgeladen hatte wobei wir wieder bei der Frage wätren:Um deine Bilder freizuschalten musst du ins Album, dann Album ändern, und auf öffentlich.
Wie bekomme ich bereits hochgeladene Bilder dort hinein? Oder muss ich diese nochmal im Album hochladen damit diese zur Verfügung stehen!?