sehr interessante sache! liebäugele auch damit!hi jungs,
im aktuellen icmag ist doch dieser betonmischer-trockeneisaufbau beschrieben (ab seite 59).
irgendwo hatte ich auch ein video mit trockeneis im shaker gesehen und würde das gerne mal ausprobieren. jetzt habe ich noch einen meter gewebe hier liegen, zu dem ich sonst keine infos habe.
wie messe ich denn praktisch so ein gewebe, um zu ermitteln wieviel micron das hat?
is doch egal wie großs das sieb is... einfach mal mit dem ausprobieren oder n neues holen. gibt die ja auch in gescheiter größe 1x1m auch in growshops.
äh ja also ich hab das in paar moanten auch vor. schön ne riesen rolle papier durch die wohnung auslegen und dann am einen ande anfangen und nur ein wenig schütteln, ein schritt weiter auf der papierrolle und dann wieder schütteln... je mehr man nach rechts geht umso mehr schüttelt man... so hat ma ndann später ein paar haufen mit verschiedensten qualitäten. ganz links ist die beste (klar... am anfang mit vorsichtig schütteln hat man weniger grünshizzle dabei).
*edit*
das war glaube ich das video welches mich animeirte das mal ausprobieren zu wollen...
Dry Ice Hash Demo (5min): http://youtu.be/1buSgDNfGFQ