V
veek
bei mir steht bei jeder rep. nen name..
Danke für die Antwort Species. Also ist Rigips wirklich viel dämmender als zb span oder mdf der selben dicke?
Wie würdet ihr eine Wand bauen die verdammt gut schalldämmt und nicht zu schwere materialien benötigt?
ich verstehe was du meinst und deine bemühung um den kuschelkurs hier ehrt dich einerseits Hazeo.Ich finde solange des letzte Wort Deines Posts nicht als Deine Unterschrift gemeint ist, gehört das hier so nicht hin.
lg
Hazeo
disclaimer: dieser post soll der Deeskalation dienen
Bei mir auch, auch mit weniger als 50 postings.bei mir steht bei jeder rep. nen name..
Ja schön und wo sind die ganzen namen dann?
Und warum ist der eine der ganz oben Grau und nicht Grün?
Da schaut, sonst sagt ihr ich dampf zu viel
View Image
Hi!
Kleine Frage:
Hab mir eine 70W CDM-T zum Vorziehen bestellt. Welches Kabel verwende ich am Besten als Zündleitung?
Ich hätte ein SiHF Kabel genommen (Ölflex?), so 3x0,75mm² oder 3x1mm² oder noch dicker?
Danke für die Hilfe!
hey,
mal ne Frage Die Amis Grower vorallem die mit mehreren K,haben in ihren Growräumen immer AKF am Boden stehn auf da nen Lüfter drauf montiert ,aber kein Schlauch am Lüfter oder AKF .Hab das jetzt schon bei mehreren gesehen.
Frischluft?,aber die kommt doch nicht aus dem Boden?
Also weis da jemand bescheid?
greetz und schönen Feiertag.
Das sind umluftunabhängige Systeme, also versiegelte Räume; dieser Aufbau dient nur dazu um den Geruch im Raum "erträglich" zu halten.hey,
mal ne Frage Die Amis Grower vorallem die mit mehreren K,haben in ihren Growräumen immer AKF am Boden stehn auf da nen Lüfter drauf montiert ,aber kein Schlauch am Lüfter oder AKF .Hab das jetzt schon bei mehreren gesehen.
Frischluft?,aber die kommt doch nicht aus dem Boden?
Also weis da jemand bescheid?
greetz und schönen Feiertag.