ja, sicher... guggst du hier:Hey ich hätte 2 kurze Fragen.
Könnte mann theoretisch männlichen Pollen im Kühlschrank oder Gefrierschrank lagern um später Pflanzen damit zu bestäuben?
Hazeo sagte es schonUnd die andere wäre, auf welche Art dünge ich mit Bio Bizz, wenn die Tropfblumaten die Pflanze mit Wasser versorgen, ich den Dünger aber einzeln geben will, einfach an die Pflanze hin?
...jo stimmt, da gibts glaub beides Systeme, der neuere Tropfblumat machts so wie Du beschrieben hast.btw: in dem tonkegel der blumats befindet sich afaik kein dünger, sondern nur das wasser für den osmotischen(?) druck, der wiederum das ventil öffnet damit die nl im schlauch weiterlaufen kann.
Bis zu welcher Größe von Müttern machen die noch Sinn?Secret Jardin TNeon!
Für kleine Muttiboxen ideal.
falls das noch aktuell bei dir isthat hier jemand schon mal ne tinktur mithilfe von pflanzlichem glycerin hergestellt?
hat hier jemand mal probiert den ph-Wert der Erde ner Pflanze mit Kalk zu erhöhen? ...also ich mein mit Pflanze im Pott; nich jetzt Erde kalken beim Erde mischen.
Was haste denn dann nach dem Mischen für nen base-ec in Deinem Arbeitswasser?seitdem ich nen bisschen mit osmosewasser mische sehen meine plants wieder Vitaler aus wie vorher natürlich ist noch Restkalk drin.LG CHE