shitproducer
Member
Ist dieser Trace Mix dazu gut das diese 0.3 grund ec nicht braucht und die pflanzen noch mehr dünger aufnehemn können?
hi eugen,hallo leute,
jetzt meinte kollegen dass ich den AKF auch noch in den kamin setzen sollte. dann müsste ich den LTI aber in den AKF blasen lassen.
verstehe ich nicht so ganz, aber ohne luftzirkulation durch die cooltube könnte das ganzschön heiss werden.moin,
muss eine cooltube immer aktiv gekühlt werden? habe ein überdimensoniertes abluft system für den ganzen raum und optimale temps, teilweise sogar zu kalt ... überlege jetzt 1x 400w unter hammerschlag gegen 1x 250 und 1x 400 in cooltube zu tauschen ... bin ich, solange die temps des raumes stimmen, auf der sicheren seite oder sind cooltubes obligatorisch aktiv zu kühlen?
danke und grüße
verstehe ich nicht so ganz, aber ohne luftzirkulation durch die cooltube könnte das ganzschön heiss werden.
Ok und wie lange denn?NACH jedem Betrieb trifft es eher
aaw kaufen, ggf. large und ne 2te fassung auf die andere seite klatschen. einfacher gehts kaum.ok, scheiß auf cooltubes ^^ ich stell die frage anders. ich habe ca 1.2m x 1.2m darüber hängt im moment 1x 400w hps unter diamond reflektor. jemand eine idee wie ich eine zweite lampe (250w mh) dazu hängen kann? um allen pflanzen einen guten mh/hps mix zu geben müsste die lampen ja recht nah beieinander hängen ...
bin gerade bisl ratlos wie ich das bewerkstelligen soll ...
für jeden tip dankbar!
gruß
Bitte die entsprechenden Beiträge nochmal durchlesen; es geht ja gerade um den Mix aus NDL und MH, nicht um den Gesamtoutput.@ ellinho: Wie wärs denn mit ner 600er statt mit 250 + 400 rumzuwerkeln?