Ich würde weiterhin 3/4 dosis VEGI-NL geben, bei jedem Giessen. Dabei auf leichten Drain achten (so bleibt der EC in der Erde auf dem Niveau der NL und du riskierst keine Anreicherung.
Bei den ersten Anzeichen auf Besserung auf 1/2 Dosis Blühkomplex zurück gehen und einmal pro Woche mit reichlich Wasser spülen. Wärst nicht der erste der gelbe Plants mit Aderkrallen schafft weil er es gut meint...
By the way: Du wirst nicht alle Mängel beheben können, achte nur drauf dass die neuen Blätter ein schönes helles Grün haben. Bei einem solchen Grow würde ich auch von PK13/14 Rippen und co die Finger lassen und lieber saubere Qualität und etwas weniger Quantität einfahren...
PH einstellen brauchst du auf Erde nicht, es sei denn du verwendest "recycling Erde" deren Pufferkapazität aufgebraucht ist.
Danke dir!! gestern gab es dann ne runde vegi Dünger von Hesi....Finds zwar komisch den der Vegi zu geben, aber ich weiß ja du kennst dich aus
Uff, für den nächsten Durchgang wird von growrack dieses Untergestell gekauft, mir geht's Gießen so aufm Sack....hole die Blümchen immer raus zum Gießen, weil ich Schiss wegen Schimmer hab, wenn nen Bisse Drain rauskommt
Ps. Achja wenn gerade was falsch geschrieben ist, komme gerade von nem bday und hab hier noch Glühwein gefunden