Fake e-b-ay Account generieren könnte schwer werden.mach doch n fake ebay account und schreib rein dass du aus zeitlichen Gründen keine Bewertungen abgeben kannst. zahlung auf paypal account...
wenn Du vor BT 15 gar nicht gedüngt hast, dann kann das keine Überdüngung sein find ich.
Sieht nach krassem Stickstoffmangel aus.
Den hat die Pflanze während des Stretchs verbaucht. Und den liefert der Bloom Dünger kaum nach.
Würd wie Du schon schreibst auf Hesi umsteigen.
Eine NL mit nem mineralischen Grow Dünger könnte den Stickstoffmangel etwas bremsen.
Allerdings wird das vermutlich auch keinen entscheidenden Unterschied mehr machen,bzw. eine sichtbare verbesserung deiner Pflanzen bringen, da das Chlorophyll in den Blättern fehlt. Und ohne das Keine (gebremste) Photosynthese.
Solche Runs hatte ich auf erde auch, und war am ende trotzdem lecker Gras.
Alles Gute !
Fake e-b-ay Account generieren könnte schwer werden.
Fake-Pay_p_alkonto zulegen genauso...
So einfach ist das nimmer heutzutage.
lg
Hazeo
Silk Road?moin,
kann mir einer nen tip geben wo ich mein altes G-Equipment los werden kann und noch ein paar € dafür bekomme?
wills nicht in die tonne schmeißen, weil die sachen noch top sind oder nur ein mal benutzt.
vsg´s, lüfter´s, so sachen halt.
Du musst den Paypalaccount, wenn du ihn benutzen willst und egal wie du dich nennst, schon auf ein richtiges Konto registrieren - und ein uneingeschränkt benutzbares Konto ohne richtige Daten anzulegen wird kniffelig.Paypal kann echt sein. Den namen kann mann imho ändern.
Ebay halt ohne echte/mit save Adresse...
Solange alles gut läuft nicht, das stimmt wohl. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob der Paypalaccount nicht doch auf den gleichen Namen wie das Konto laufen muss.und da die kontodaten nicht an den käufer weitergegeben werden stört das doch nicht oder?