What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Short Grow Questions!!!

freggle

Member
Veteran
Für das Geld würde ich mir eher DeVerdamper Deluxe ranschaffen ... Ich kann mir nicht vorstellen, dass mich eine Glasbong mit Vor- und Nachkühler und AKF für das gleiche Geld genauso glücklich gemacht hätte.

den DeVerdamper Deluxe haben wir auf der messe in prag die ganze zeit geraucht ^^ war auch sehr angenehm :woohoo:
hab ich auch schon überlegt.
es ja auch ein bissel ums aussehen ^^
dieses elektro dingens sieht scheisse aus auf dem tisch ^^

lg
 

Grow_engineer

Can't stand the Bullshit
Veteran
Vorallem mit diesem "ommas marmeladen"Glas...

Ich tendiere momentan eh zum herbrizer weil der wenigstens vernünftige Standartgrößen bei den Schliffen verwendet. Die Temperaturreglung muss ich warscheinlich selbstbauen damit ich zufrieden bin -.- werd dann aber gleich n Akku integieren in die Steuerung damit es mobil wird...
 
G

guanosin

öhm ich gehe morgen früh BLut abnehmen, einfach so mal schauen:) Da muss man ja nüchtern hingehen, sprich nichts essen usw. MEint ihr ich kann jetzt noch ein rauchen oder verfälscht das irgendwie die Leberwerte z.b. morgen...
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
...hm, ich denk nich das das jetz groß den Unterschied macht wennde heute Abend keinen/einen rauchst.
Und selbst wenn es einen Unterschied machen würde, dann wären es ja morgen sogar Dein realistischer täglicher Wert der Dir abgenommen wird (sofern Du täglich rauchen solltest).


lg
Hazeo
 
K

keev

kommt auf die menge im blut an.. kann gut sein das dir gesagt wird, dass du in 2-3 tagen nochmal wieder kommen sollst.


e/ ich geh mal davon aus das du blut spenden willst... und nicht nur so abnehmen beim doc
 
G

guanosin

neinein ich gehe nicht spenden sondern nur abehmen. hatte einen ziemlich intensiven Partysommmer und allgemein schadet es ja nicht mal die Blutwerte anzuschauen...

Blut Spenden bringt doch gar nix als Kiffer das wird doch irgendwann aussortiert denke ich, wäre ja schon fahrlässig "drogenverseuchtes" blut weiterzugeben aus ärztlicher sicht...bin mir aber nicht sicher, vll weiß jmd mehr:)

ansonsten würde ich gerne mal Blut spenden gehen, auch regelmäßig
 
K

keev

ah ok... dann ists latte. du willst doch deine echten werte wissen, wozu dann bitte ueber den konsum nachdenken.. wird doch nich dat aktive thc jemessen ?

kommt drauf an wie der doc druff is :D ich hab 2 jahre lang gespendet und hab nie ne pause gemacht..
 
G

guanosin

ja und woher weißt du das dein Blut auch verwendet wurde, vermutlich bist du 2 Jahre umsonst Spenden gegangen...

OK ich rauch jetzt mal ein:biggrin:
 
hi freggle


wennst 2 wochen zeit hast dann kann ichs dir sagen weil meine dann erst kommt. ;-)


hast aber grad wartezeit weil er sich die hand verletzt hatte und nacharbeiten muss glaub ich.
 

Grow_engineer

Can't stand the Bullshit
Veteran
Blut Spenden bringt doch gar nix als Kiffer das wird doch irgendwann aussortiert denke ich, wäre ja schon fahrlässig "drogenverseuchtes" blut weiterzugeben aus ärztlicher sicht...


Nein du kannst ganz normal spenden da (i.d.R) nur die roten Blutkörperchen separiert und gewaschen werden.
 

alkalien

Member
Is ne interessante Frage, wollte eigentlich auch immer mal wieder spenden, dachte aber, dass die mit meinem Blut ehh nichts anfangen können. Da gibts ja auch Fragen zum Drogenkonsum woraufhin das Spenden dann abgelehnt wird. Bei diesen Fragen zu lügen könnte üble Folgen haben...

Das Blut wird selbstverständlich komplett verwendet, aufgeteilt in seine Bestandteile aber komplett. Nur bei der Plasmaspende wird nur das Plasma entnommen.
 

freggle

Member
Veteran
hi freggle


wennst 2 wochen zeit hast dann kann ichs dir sagen weil meine dann erst kommt. ;-)


hast aber grad wartezeit weil er sich die hand verletzt hatte und nacharbeiten muss glaub ich.
hi mal schaun,

kannst du mal berichten wenn das teil da ist ^...:peacock:
ich aknn auch noch drei wochen warten ^^


lg
 
hi mal schaun,

kannst du mal berichten wenn das teil da ist ^...:peacock:
ich aknn auch noch drei wochen warten ^^


lg

hi

ja klar mach ich aber ich werd die fotos aus unserem forum nehmen weil ich bekomm ne spezialanfertigung die man dann sofort erkennen würd. ;)

vor ca. ner woche meinte er das es so 2-3 wochen dauern wird. werd dann gleich nen rauchbericht machen für die circ und über die putzbarkeit berichten.
weil meine neue 3 kammern weedstar musst alle paar stunden putzen weil man sie sonst nicht mehr sauber bekommt. aber ich muss auch sagen das ich nicht grad wenig rauch. :whistling:
 
hi freggle

nein is ne andere wo in einer kammer percs sind und der dome in der oberen kammer is bunt.

aber nachn ersten hut hast partikel in der obersten kammer trotz vorfilter.


edit: ich finds die weedstar leider nirgends sonst hätt ich dir nen link gegeben.
 
Top