Kommt drauf an, zumindest Coca Cola und Pepsi aus der Flasche enthalten recht viel Phosphorsäure und somit sollte das auch klappen (wenn die Pflanze davon keine Zucker- und Koffeinvergiftung kriegt). Mit diversen Billigmarken und Cola aus Konzentrat (das, was im Restaurant aus dem Zapfhahn kommt) gehts nicht, da dieses mit Zitronensäure versetzt ist .bleibt nur eine Frage:
Kann ich mit Cola einen P Mangel regulieren?
Leider nein, die Samenschale ist Gewebe der Mutterpflanze.Kann man die samen an der farbe oder musterung unterscheiden, wenn man 2 verschiedene männer eine frau bestäuben lässt?
...
Kommt drauf an, zumindest Coca Cola und Pepsi aus der Flasche enthalten recht viel Phosphorsäure und somit sollte das auch klappen (wenn die Pflanze davon keine Zucker- und Koffeinvergiftung kriegt). Mit diversen Billigmarken und Cola aus Konzentrat (das, was im Restaurant aus dem Zapfhahn kommt) gehts nicht, da dieses mit Zitronensäure versetzt ist .
bob....
Diesen namen mussten wir patentieren, sehr viel für geblecht drum auch zu fuss unterwegs
Sonst klauen die uns z.b sauerkraut für irgend welches eingelegte gemüsezeugs oder so salate.
Trans-west-weed ist ja auch son patent in schublade.
Falls transelvanischs òrkel geht, wird aus gmbh, dann co.kg
Ach so meinst du das was ich habe. Man net mal vernünftig lesen kenn ich.
Ich habe nur die russen aber wielang die brauchen weiss ich nicht kann auch mehr als 14 sein.
Habe die samen raus da war sie noch weiss komplett und keine anzeichen.
Würde gerne auf 10-11 wochen runterdrosseln.
Da muss ich doch diecrausselektieren, die früher geschlecht zeigen oder bringt es nix und ich muss die nehmen die früh in blüte gehen oder bringt das nix und ich muss die nehmen die früher ausblühen und die dann kreuzen?
Würde gerne etwas schnellere draus machen nur wie.
Ich hoffe man versteht mich ich krieg wieder anfàller.