H
HD-Reloaded
Jap 20er
Bin schon recht zufrieden mit 90g auf 100w klar wünscht man sich cannanatics skills aber ich weiss ehrlich nicht, wo ich anfangen soll. Vielleicht klappts dieses eine mal besser, mit neuem ph meter aber das alte hat bei ph 7 etwas bei 6.43 angezeigt.
Ist also doch nicht der ph wert.
Mal sehen, du und only oder bob könnt mir ja über die schulter blicken.
Osmose hat ein wert 0.03 kran 0.9 wenn ich es mische hab ich immer 0.4 versucht zu bekommen.
Teekocher ist nach 2 wochen total verkalkt so richtig weiss. Kalzium müsste also reichen.
Bittersalz habe ich auch da, falls magnesium mangelt aber hmm...
Ph 5.6 start und jede woche 0.1 ph rauf bis 6.2
Ec start 1.2 bis am ende 1.8 mit pk zusammen.
Medicine Man vorherigen run hat 2.0 ec bekommen und mehr abgeworfen, als dieses mal jaggen mit nz.
Ist doch eigentlich okay was die werte angeht.
Was könnte ich anders machen ?
Oder was mach ich falsch.
Bin schon recht zufrieden mit 90g auf 100w klar wünscht man sich cannanatics skills aber ich weiss ehrlich nicht, wo ich anfangen soll. Vielleicht klappts dieses eine mal besser, mit neuem ph meter aber das alte hat bei ph 7 etwas bei 6.43 angezeigt.
Ist also doch nicht der ph wert.
Mal sehen, du und only oder bob könnt mir ja über die schulter blicken.
Osmose hat ein wert 0.03 kran 0.9 wenn ich es mische hab ich immer 0.4 versucht zu bekommen.
Teekocher ist nach 2 wochen total verkalkt so richtig weiss. Kalzium müsste also reichen.
Bittersalz habe ich auch da, falls magnesium mangelt aber hmm...
Ph 5.6 start und jede woche 0.1 ph rauf bis 6.2
Ec start 1.2 bis am ende 1.8 mit pk zusammen.
Medicine Man vorherigen run hat 2.0 ec bekommen und mehr abgeworfen, als dieses mal jaggen mit nz.
Ist doch eigentlich okay was die werte angeht.
Was könnte ich anders machen ?
Oder was mach ich falsch.