What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Seleksionen, Refleksionen + viel Sabber...

Waldgeist

Active member
acc im jogi contest,
4 fachkopf in wolle, werde sie mainlinen mit 2 wochen vegi.

wenn du das rack dazu siehst:biggrin: mukumuku

picture.php
picture.php
picture.php
picture.php

H

HD-Reloaded

Ach c5 jap ist ja was ganz anderes. Jemand sagte acc aber auch die soll es nicht sein.
Mach das, was du hast und bereue niemals ;)

Waldgeist

Active member
ich glaub das is c5, einzige pics die ich finden konnte online

attachment.php

die macht auf jeden kukuruku:biggrin:

Attachments

• gallery_16484_10545_4519047.jpg
    gallery_16484_10545_4519047.jpg
    100.7 KB · Views: 19

early_bird

Well-known member
Veteran
Hartes bis mittelhartes leitungswasser:

vegi: Hakaphos blau
blüte: Hakaphos rot + Manna multi mkp(monokaliumphosphat)

weiches leitungswasser, osmosekram:

vegi: Yara Kristalon Green Calcium
Blüte: Yara Kristalon Red Calcium
+ manna multi mkp

Vielen Dank für den Tip :tiphat:
Und natürlich das zeigen deiner Tip Top Pflanzen hier, wie immer superspitze. Der Thread ist mega, muss ständig lachen. Kaffeetrinken gemütlich geht nicht beim durchlesen, würde die Tastatur ruinieren :biggrin:

Ich hab mal bissl im Internetz rumgeschaut und informiert zu der Düngergeschichte. Die Hakaphos Reihe gibts auch in "soft" für weiches Wasser. Aber da haben die anscheinend vergessen Ca rein zu tun (wenigsten Mg iss drinne), kann mir nicht vorstellen das die Planzen da so richtig glücklich werden ohne das Kalizium-Zeug.

Wenn ich das richtig sehe:
Hakaphos = kein Ca und Mg, nur für hartes Wasser
Hakaphos soft = hat zusätzlich Mg und etwas andere Stickstoffzusammensetzung, aber auch kein Ca, komisch das ist.
Yara Kristalon=da ist dann wieder Ca drinne, aber dafür nix Magnesium

Also irgendwas scheint bei den Düngern immer zu fehlen, kann mir gar nicht erklären wie das funktionieren soll. Oder nehm ich z.B. was mit extra Ca und schmeiß noch zusätzlich Bittersalz in die Stammlösung, voila dann passts. Ist es so simpel ? (Wieviel müsste man dann nur noch rechnen, mein Leitungswasser ist so um die 10 DH)

Waldgeist

Active member
Vielen Dank für den Tip :tiphat:
Und natürlich das zeigen deiner Tip Top Pflanzen hier, wie immer superspitze. Der Thread ist mega, muss ständig lachen. Kaffeetrinken gemütlich geht nicht beim durchlesen, würde die Tastatur ruinieren

Ich hab mal bissl im Internetz rumgeschaut und informiert zu der Düngergeschichte. Die Hakaphos Reihe gibts auch in "soft" für weiches Wasser. Aber da haben die anscheinend vergessen Ca rein zu tun (wenigsten Mg iss drinne), kann mir nicht vorstellen das die Planzen da so richtig glücklich werden ohne das Kalizium-Zeug.

Hakaphos soft = hat zusätzlich Mg und etwas andere Stickstoffzusammensetzung, aber auch kein Ca, komisch das ist.
Yara Kristalon=da ist dann wieder Ca drinne, aber dafür nix Magnesium

Also irgendwas scheint bei den Düngern immer zu fehlen, kann mir gar nicht erklären wie das funktionieren soll. Oder nehm ich z.B. was mit extra Ca und schmeiß noch zusätzlich Bittersalz in die Stammlösung, voila dann passts. Ist es so simpel ? (Wieviel müsste man dann nur noch rechnen, mein Leitungswasser ist so um die 10 DH)

danke early:tiphat:

'Wenn ich das richtig sehe:
Yara Kristalon=da ist dann wieder Ca drinne, aber dafür nix Magnesium'

Hakaphos = kein Ca aber Mg, nur für hartes Wasser
Yara Kristalon=da ist dann wieder Ca drinne und auch Mg

:biggrin:

eigentlich ziemlich geil alles:biggrin:kaka soft is wie der name, für mösen und nicht mein fall, wollt bei mir nicht, habs probiert:biggrin:

tschösn

H

HD-Reloaded

:D
Wo du hast ne möse zeich mal.

Jap schöne c5 oder wie die auch heissen mag. Ist bestimmt irgend nen standart mit viel glück wie jaggen :)
PPP hehe.... kennst? "Monster bud oder was" ^^

H

HD-Reloaded

Hasu recht.
Wie sagt Osama, die Menge machts?

Ich sag nur, den muss man verteilen, den darf man nicht bunkern.
So solls sein.

Das Aroma ist der WAHNSINN!!!.
Unten Börbel oben Schwarz, Braun un Neon.
Der braucht 8 Wochen.
War also lange her fertig und die Zeit machte ihn Ugly.

Beim Maniküren, hört man die Harzfässer platzen.
Klatsch klatsch, spritz spritz, schwabbel schwabbel Wuah..
Vollgepackt mit PSychosubstanzen und das THC schreit nur nach Feuer. Verbrenn mich...CBD; jaaa endlich freeei...

Schocko, Frucht Extaze kwase.

picture.php

Machusu gros schausu de hars.

picture.php

picture.php

picture.php

De Ürgen ist auch ok.
Wenn nix bestoibt dann viel besser.

picture.php

Mer habsch neme.

Brauch jemand noie gans noie Drumble Drimma?
Mit Pack Draht dasu.

Waldgeist

Active member
ich nehm nur den draht:biggrin:mag draht so gerne will deinen mal testen, mitm knospenficker kann ich nix anfangen der macht wie er heisst

jürgen is guter junge, weisu doch:)

andern auch schöni die zwote am meisten

hier mein kleiner kampfjürgen :biggrin:

bt 2 , blau ec 1,2 - mit 600% drain erstmal voll durchgenudelt damit da nix absalzt im müller, das das einzig gute am pisspot mit kokus- überwässern is nich, du kannst da immer volle umme nei, umso mehr durchfluss umso mehr wird er wachsen. und dabei immer schön die pulle schütteln damit die soße auch active o2 is.

picture.php
picture.php

H

HD-Reloaded

:D Hasu mir ja schon gesagt. Bei zuviel thc un vollmoond, verwandelst du dich.

Du Tazan, ich Jane. Wir gehn in den Jungle, da machen wir bumbum :D
Kroizn mit deinen lowthc gewucher. So hase was von deinen harzlosen lol... Spass...

Jap 2, 3 un 4 ist das selbe, nur tiefer gegangen.

Hatte doch nur eine von der in 3, 5l.
Bei 4 pflanzen hat man halt nicht die auswahl.

Naja wat solls.

Nimsu draht un drumbel drimma geb ich dir so mit :D

H

HD-Reloaded

Ich zieh mich etwas zurück.
Lass dich nicht abhalten, vielleicht is es nur vorübergehend.

Last edited:
H

HD-Reloaded

Ich krieg hier graue haare.
7x streifenwagen am tag heut gesehen vorm haus. Kann doch nicht normal sein oder?

Fühl mich aufgrund des runterdosierens von medis schon so depressiv und beobachtet und die auch noch.
Wenn was passiert, sag ich auf jeden bescheid.

Haut rein ihr da draussen.

H

HD-Reloaded

Danke weedsucht.

Ach wir machen doch nur blödsinn, so aus fun.
Einer mags, der andere nicht.

Ist alles durcheinander.
Meist gekreuztes irgendwas :D

Jaggen musst du doch kennen und die eine lilakuh ist eine kreuzung zwischen mehrereren strains. Wer es war, wird niemand rausfinden. Kushs waren da, sour diesel und noch ein paar andere. Alles ist ja sooo geheim.

Achso ich hatte ja noch paar samen geschenkt bekommen. Sollen aus russland gewesen sein aber mir sind die vorderen reihen bis zur mitte alle durch eigenverschulden bestäubt wordem. Hatte ja Old Time Indiana Bubblegum gemacht im xs zelt. Den Mann entfernt und 3 Wochen später stellte ich alle raus, weil die mit anderen auch reif werden und ich Strom spare. Stark bestäubt. Bei Jaggen fand ich auch Samen.

Hat sich aber eh ausgekreuzt :)

Osama was los?
Alles gut?

Ahh cool also Mystery Bud quasi die wilde Kreuzung :biggrin: und wegen der sprache ach immer weiter machen muss nur manchmal 2 mal lesen aber bringt einen auf jeden direkt zum schmunzeln :biggrin:

H

HD-Reloaded

Danke.
Nur für dich ;)

Ja der ist was besonderes und mein kunde nun.
Probe sagt dann alles.

So.
Hab den Trumbledore Drimmer ausprobiert.
Ist wirklich jeden cent wert und der steht.., uff ka wielange nickel nagel neu einfach so rum :D

Da ham ma die blöde babu gerntet und keiner wollte die machen.
Da fiel mir das Ufo ein :)

Ich würd sagen man ist 3x schneller, als so per hand maniküre.
Die Buds verlieren nichts an masse. Es fallen nur die spitzen ins Rost und werden getrimmt.

Wirklich spitze, falls mal jemand dran denkt sich eins zu holen, ich sage nur spass pur!
Dazu hat man harzreste in einer Schale und kann gleich oil, hasch oder sonst was draus machen.

Ok ist teuer über 400 gewesen aber das ist jeden cent wert.

Bilder gerne, falls interesse besteht.
Da kommt so einiges zusammen.

Latest posts

Latest posts